SF

Steffi Freitag

Steffi Freitag lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem kleinen Haus in München, in dem es sehr viel Gruseliges gibt. Das meiste davon verliert allerdings mit der Zeit seinen Schrecken. Mittlerweile trauen sich sämtliche Familienmitglieder fast alleine in den Speicher. Der Keller scheint ungefährlich zu sein und wird gerne mehrmals am Tag aufgesucht. Dort lagern die Süssigkeiten. Die Muddelkuddel-Geschichten schreibt die mutige Autorin im schrecklichen Arbeitszimmer..
Thorsten Berger hat bereits im Kindergarten voller Begeisterung mit Farben, Stiften und Papier experimentiert. Kein Wunder, dass er später Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration in Braunschweig studierte. Als freiberuflicher Illustrator versucht er, Charaktere und Welten visuell umzusetzen und Geschichten zu erzählen. Thorsten Berger lebt in Berlin.

Zuletzt erschienen

Muddelkuddel ist angegruselt

Muddelkuddel ist angegruselt

Monster gruselt es vor gar nichts? Von wegen! Als Lina mit ihren drei kleinen Monsterfreunden Muddelkuddel, Stauberich und Stinkelulle in ihrem Zimmer Verstecken spielt, taucht plötzlich ein Riesengruseldingsbums mit mindestens zwölf Beinen auf. Oder ist es doch nur die harmlose Zitterspinne Hannelore?
Und was hat es mit den unheimlichen Nachtschrecken und der in Milch badenden Zahnfee auf sich? Eigentlich, merken Lina und ihre Freunde, gruselt es jeden vor irgendetwas.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

Alles von Steffi Freitag

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände (1)