S

Sven Sommer

SVEN SOMMER hat in Heidelberg Chemie studiert, bevor er auf die Naturheilkunde umstieg. Studienreisen nach China und Indien vertieften sein Wissen. Seine grosse Liebe gilt dabei der Homöopathie. Seit 1992 arbeitet der Absolvent der renommierten Münchner Heilpraktikerschule Josef Angerer in eigener Praxis; 1996 erschien sein erster Ratgeber zur Homöopathie. Über ein dutzend Ratgeber und ein Essay über Homöopathie sind von ihm bisher veröffentlicht, darunter Bestseller wie »GU Kompass Homöopathie«, »Der grosse GU Kompass Homöopathie« oder »Die magische 11 der Homöopathie«. Seine Bücher sind in über 20 Ländern erschienen und wurden knapp 2 Millionen Mal verkauft. Der Autor lebt mit Tochter und Lebensgefährtin in Spanien auf der Insel Ibiza.

Homöopathie in der Schwangerschaft und Babyzeit von Sven Sommer

Zuletzt erschienen

Homöopathie in der Schwangerschaft und Babyzeit

Homöopathie in der Schwangerschaft und Babyzeit

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Dieser Ratgeber zur Homöopathie enthält nicht nur alles, was werdenden Müttern bei der Behandlung von Beschwerden während der Schwangerschaft, bei und nach der Geburt sowie in der Stillzeit hilft, sondern auch die wichtigsten Mittel für die Säuglings- und Babyzeit des Kindes. Der übersichtlich gegliederte und kompakt zusammengefasste infoGuide wurde von einem kompetenten Homöopathen und einer erfahrenen Hebamme zusammengestellt. Während viele andere Arzneimittel in der Schwangerschaft Tabu sind, können die nebenwirkungsfreien Homöopathika ohne Bedenken angewendet werden, solange ein paar wichtige Hinweise beachtet werden. Nachdem eine Schweizer Studie (PEK), die fünf Jahre lang alternative Therapien untersucht hat, zu dem Ergebnis kam, dass bei Beschwerden in der Schwangerschaft und bei den typischen Erkrankungen im Kindesalter die Schulmedizin oft gar keine Alternativen zur Homöopathie hat oder nur Medikamente mit beträchtlich höherem Risikopotential, gewinnt die Heilmethode Hahnemanns hier erneut an Bedeutung.
Ob es sich um spezielle Schwangerschaftsprobleme wie Übelkeit, Sodbrennen oder Rückenschmerzen handelt, um allgemeine Beschwerden wie grippale Infekte, Erschöpfung oder Blasenbeschwerden, um Probleme bei der Geburt und in der Stillzeit oder die ersten Beschwerden bei Neugeborenen bzw. im Kleinkindalter: In diesem iGuide finden Sie schnell zum passenden Mittel!

Bestseller

Alles von Sven Sommer