TG

Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Nebraska geboren und veröffentlichte 1994 seinen ersten Roman, Wizard's First Rule, der den Auftakt zu der beeindruckenden Fantasy-Saga The Sword of Truth bildet. Über die Jahre schrieb er mehr als 20 weitere Romane, die seine fantastische Welt erweiterten, die auch als Serie Legend of the Seeker verfilmt wurde.

Neben seinem Fantasy-Epos schrieb Goodkind auch Romane anderen Genres: Zu seinen letzten veröffentlichten Werken gehören die übernatürlich angehauchten Thriller um Jack Raines und Angela Constantine.
Terry Goodkind lebte einen großen Teil seines Lebens in Neuengland in Maine, war leidenschaftlicher Rennfahrer und verstarb im September 2020.

Teufelsnest von Terry Goodkind

Zuletzt erschienen

Teufelsnest
  • Teufelsnest
  • eBook (ePUB)

Erkenne das Böse ...

Der Mord an ihrem Bruder reißt Kate Bishop aus ihrem konventionellen Leben. Überdies gesteht die leitende Ermittlerin, dass sie Kates Bruder gut kannte. Er verfügte über eine besondere Gabe: Er half ihr, Mörder zu identifizieren ...
Kurz darauf wird Kate von Jack kontaktiert, einem Schriftsteller. Er behauptet, die Antworten auf ihre Fragen zu kennen.
Was Kate nicht weiß: Jack operiert mit internationalen Geheimdiensten und ist einer globalen Bedrohung auf der Spur - eine Bedrohung, die auch Kates Tod sein könnte.

Schonungslos dringt Bestsellerautor Terry Goodkind in einen Bereich der Evolution vor, der absolut mörderisch ist.



Terry Goodkind wurde 1948 in Nebraska geboren und veröffentlichte 1994 seinen ersten Roman, Wizard's First Rule, der den Auftakt zu der beeindruckenden Fantasy-Saga The Sword of Truth bildet. Über die Jahre schrieb er mehr als 20 weitere Romane, die seine fantastische Welt erweiterten, die auch als Serie Legend of the Seeker verfilmt wurde. Neben seinem Fantasy-Epos schrieb Goodkind auch Romane anderen Genres: Zu seinen letzten veröffentlichten Werken gehören die übernatürlich angehauchten Thriller um Jack Raines und Angela Constantine. Terry Goodkind lebte einen großen Teil seines Lebens in Neuengland in Maine, war leidenschaftlicher Rennfahrer und verstarb im September 2020.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Terry Goodkind