TG

Terry Goodkind

Terry Goodkind wurde 1948 in Nebraska geboren und veröffentlichte 1994 seinen ersten Roman, Wizard's First Rule, der den Auftakt zu der beeindruckenden Fantasy-Saga The Sword of Truth bildet. Über die Jahre schrieb er mehr als 20 weitere Romane, die seine fantastische Welt erweiterten, die auch als Serie Legend of the Seeker verfilmt wurde.

Neben seinem Fantasy-Epos schrieb Goodkind auch Romane anderen Genres: Zu seinen letzten veröffentlichten Werken gehören die übernatürlich angehauchten Thriller um Jack Raines und Angela Constantine.
Terry Goodkind lebte einen großen Teil seines Lebens in Neuengland in Maine, war leidenschaftlicher Rennfahrer und verstarb im September 2020.
Mädchen vom Mond von Terry Goodkind

Zuletzt erschienen

Mädchen vom Mond

Mädchen vom Mond

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

Angela Constantine wächst in der Hölle auf: Als Tochter einer Drogensüchtigen erlebt sie Brutalität, Verwahrlosung und Missbrauch. Nur ihre Großeltern bieten ihr Halt und Liebe: Bis sie grausam ermordet werden.
Angela entwickelt in den nächsten Jahren jedoch eine besondere Fähigkeit, die ihr Leben komplett verändert: Sie erkennt Mörder durch einen kurzen Blick in die Augen …
Aus Angela wird eine Rächerin, die ihr Geschick in die eigenen Hände nimmt. Sie stürzt in ein Chaos aus Mord, Folter und Terror – ohne zu ahnen, dass sie zu weitaus Größerem bestimmt ist.

Bestsellerautor Terry Goodkind erweitert die Welt, die er mit Teufelsnest erschuf, um eine knallharte Heldin, die sich dem Bösen entgegenstellt.

Dean Koontz: »Das ist pure Unterhaltung, echt fesselnd!«

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Terry Goodkind

mehr