TR

Thomas Rogall

Thomas Rogall, 1961 in München geboren, ist Leiter der Fuss-Schule München. Er ist staatl. anerkannter Physiotherapeut, Masseur und Spiraldynamik®-Therapeut (advanced level). Dozent für med. Grundwissen am E.S.I. (Europäisches Shiatsu Institut) in München und Wien und bei CITA-München (Centrum für Integrale Tanz- und Ausdruckstherapie). Seminare, Trainingsgruppen, Einzeltherapie und u.a. Schulprojekt "Spiraldynamik® Kinder Fuss-Schule" und VHS Buchenried "Die Kunst des Gehens".

Gesunde Knie ein Leben lang von Thomas Rogall

Zuletzt erschienen

Gesunde Knie ein Leben lang
  • Gesunde Knie ein Leben lang
  • Buch (Taschenbuch)

Wenn die Knie schmerzen, läuft meistens bei der Hauptbelastung – dem Gehen – etwas schief. Der erfahrene Physiotherapeut Thomas Rogall macht seine Leserinnen und Leser zu Knieexperten. Er erläutert Aufbau und Funktion und zeigt, wie man seine Kniegelenke durch einen bewussten Umgang sowie gezielte Übungen und Massagen lebenslang gesund erhalten kann. Die detaillierten Anleitungen mit zahlreichen Fotos helfen bei der Vorbeugung und Linderung von Beschwerden, z.B. nach Operationen, und machen es leicht, sein Wissen bei jedem Schritt in den Alltag zu integrieren.

Alles von Thomas Rogall