TG

Timo Grubing

Timo Grubing, Jahrgang ’81, lebt in Bochum und verdient dort sein tägliches Brot und wochenendliches Bier vor allem mit dem fröhlichen Illustrieren von Kinder- und Jugendbücher für eine Vielzahl deutscher Verlage. Aber immer lieb ist auch langweilig und so presste sich seine Leidenschaft für Horrorfilme in den Bleistift und von dort auf’s Papier. Nach einem kurzen Zwerchfell-Ausflug ins Zombiegenre für “Die Toten” veröffentlicht er mit “Don’t Touch It” seinen ersten abendfüllenden Comic. Als Cover-Artist und Illustrator für Kinder- und Jugendbücher ist er derzeit einer der renommiertesten Künstler Deutschlands.

Zuletzt erschienen

Ravensburger Mein Ausmalstickerbuch Ninjas - Großes Buch mit über 250 Stickern, viele Sticker zum Ausmalen

Ravensburger Mein Ausmalstickerbuch Ninjas - Großes Buch mit über 250 Stickern, viele Sticker zum Ausmalen


Hier werden Malen und Stickern aufs Schönste vereint - mit ausmalbaren Stickern!

Ninja-Fans finden in diesem Heft 12 abwechslungsreiche Szenen zum individuellen Gestalten vom Kampf mit dem fliegenden Feuerdrachen oder der Riesenkobra über die Verteidigung der Felsenfestung bis hin zum Wettkampf in der Ninja-Arena. Mit über 250 Ninja-Stickern sowie anderen Motiven können Kinder nach Lust und Laune kreativ sein und stickern was das Zeug hält. DAS BESONDERE: Nicht nur die Szenen können ausgemalt werden, viele der Sticker selbst sind AUSMALBAR!

Kinder lieben Malen, Kinder lieben Stickern.

Dieses Konzept bietet beides zusammen an: So entstehen unzählige Möglichkeiten, kreativ zu werden.

Auf das Thema abgestimmte, abwechslungsreiche Szenen laden zum Anmalen ein.

Zusätzlich stehen super viele Sticker zur Verfügung, um diese Szenen frei auszuschmücken.

Das hört sich toll an? Es wird noch viel besser: Viele der Sticker können selbst bemalt werden. Das macht so richtig Laune und das Ergebnis ist individuell und doppelt kreativ.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

7,99 €

Filtern und Sortieren

Die Filter-Kombination führt zu keinem Ergebnis

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Filter-Kombination.