TG

Timo Grubing

Timo Grubing, Jahrgang ’81, lebt in Bochum und verdient dort sein tägliches Brot und wochenendliches Bier vor allem mit dem fröhlichen Illustrieren von Kinder- und Jugendbücher für eine Vielzahl deutscher Verlage. Aber immer lieb ist auch langweilig und so presste sich seine Leidenschaft für Horrorfilme in den Bleistift und von dort auf’s Papier. Nach einem kurzen Zwerchfell-Ausflug ins Zombiegenre für “Die Toten” veröffentlicht er mit “Don’t Touch It” seinen ersten abendfüllenden Comic. Als Cover-Artist und Illustrator für Kinder- und Jugendbücher ist er derzeit einer der renommiertesten Künstler Deutschlands.

Geister der Vergangenheit von Timo Grubing

Zuletzt erschienen

Geister der Vergangenheit

Geister der Vergangenheit

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,90€

Die alten Perry-Comics aus den 70ern haben gerne und reichlich bei den Warren-Horror-Magazinen wie Creepy, Eerie und Vampirella abgeguckt. Entsprechend oft wurden unsere Helden mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert. Diese Tradition haben wir als Mystery-Geschichte aufgenommen.

Perry und seine Mannen werden von einem unheimlichen Gegner attackiert und müssen sich mit ihren inneren Dämonen auseinandersetzen. Diese werden zur echten Gefahr für die CREST III – und da die Männer sehr bald außer Gefecht gesetzt sind, müssen diesmal die Frauen ran, um den Tag zu retten!

Die CREST III ist im Würgegriff der GEISTER DER VERGANGENHEIT!

Alles von Timo Grubing