TM

Tobias Müller

Tobias Müller ist die Zuckerbäcker-Blogger-Instanz. Er hat eine große Fangemeinde, zahlreiche namhafte Kooperationspartner und wird für Events gebucht. Neben dem Reisen liebt er es, inspiriert von internationalen Backstuben, in der Küche zu experimentieren.

Zuletzt erschienen

The Healthy Times 4
Band 4

The Healthy Times 4

Wie sieht frühstücken nach einem One-Night-Stand aus? Was machen Restaurantkritiker richtig, falsch oder gar nicht? Welches Fine Dining Menü empfiehlt künstliche Intelligenz für heute Abend? Die drei Spitzenköche aus Österreich, Lukas Mraz, Philip Rachinger und Felix Schellhorn alias Healthy Boy Band, kochen mit der neuen Ausgabe ihres etwas anderen Kochmagazins The Healthy Times wieder am offenen Feuer: Issue 4 „Handjobs“ erörtert das Handwerk in der Gastronomie.
Die soeben erschienene vierte Ausgabe „Handjobs“ verspricht zurecht Tabubrüche, konzentriert sich aber auch wieder mehr auf das Genre des klassischen Kochmagazins und bezieht Themen des alltäglichen Lebens mit ein. Mit Schreiber:innen wie Nora Voit, Sara Geisler, Lorraine Haist, Andrea Petrini, David Bogner, Florian Holzer, Alexander Rabl und David Zilber wurde die Healthy Times auch dieses Mal wieder mit tollen Beiträgen versorgt. Mit Artikeln wie „Der Siegeszug der Stäbchentricks“ oder „Kellner:innendämmerung“ verbreitet das Magazin jedenfalls „Keinen Käse, keinen Blödsinn“.
Jede Ausgabe erscheint in einem unabhängigen und neuen Design. Auf 260 Seiten im handlichen Format ist auch diese Ausgabe wieder ein eigenes Kunstwerk, das seine Grenzen neben der inhaltlichen Ausrichtung unter der Redaktion von Melissa Graf auch ästhetisch im Design von Simon Walterer und Wolfgang Ortner sprengt.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

Alles von Tobias Müller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit