TH

Tomas Herzberger

Tomas Herzberger hat Medienwirtschaft in Wiesbaden sowie Digital Storytelling in den USA studiert. Er ist Co-Founder von "Schaffensgeist", einer Beratung für digitale Souveränität. Seit 2006 betreut er im Digital Marketing für verschiedene Unternehmen (u.a. Deutsche Bahn, Messe Frankfurt und AXA). Sein Wissen vermittelt er auch als Trainer (u.a. für 121Watt, Haufe und Tomorrow Academy) sowie als Speaker. Tomas ist zudem Co-Autor des Bestsellers “Growth Hacking". Junge Startups unterstützt er als Mentor (u.a. bei Plug & Play) und bietet mit den Growth Hacking Meetups regelmäßig die Möglichkeit zum Wissensaustausch und Networking.

Zuletzt erschienen

Growth Hacking

Growth Hacking

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!

Aus dem Inhalt:

Nischen, Zielgruppen, Positionierung
GAP-Modell, Product/Market Fit
Quant Based Marketing, Lean Marketing
User Centered Design (UCD), Mobile First
Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
Incentives, Gamification, Scarcity etc.
Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
Custumer Retention, Consumer Marketing
Cross Sales, Up Sales, digitales Business
Erfolgsmessung der Strategie

Die Fachpresse zur Vorauflage:

c't: »Das Buch ist ein aufschlussreicher kleiner Management-Ratgeber – und mehr.«
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

39,90 €

Weitere Formate ab 39,90 €

Alles von Tomas Herzberger

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände (1)