UW

Ulrich Wanderer

Der Jurist und Mediator Ulrich Wanderer sieht sich als Grenzgänger zwischen den Berufen ebenso, wie als fordernder Gesprächspartner. Seine lyirschen Texte wollten die Leser anstacheln und stellen Menschlichkeit und Liebe vor deren negative Zwillinge.

Als Fachautor sucht Wanderer den Weg des Konsens und führt den Leser vorbei am juristischen Streit hin zu einem nachhaltigen und gemeinsamen Ergebnis.
Basierend auf kompetenter Fachkenntnis und einem großen Maß an Kreativität vermitteln seine Texte schlichtweg Freude an der Lösungsfindung.

Hilfe ich werde Vater von Ulrich Wanderer

Zuletzt erschienen

Hilfe ich werde Vater

Hilfe ich werde Vater

Buch (Taschenbuch)

ab 7,99€

Fühlt sich der Mann von der Nachricht der Schwangerschaft der Frau überfordert, so weiß er oftmals nicht, wohin er sich wenden kann. Dieses Buch bietet eine breite Palette von Sichtweisen, beginnend von den rein juristischen Basics der Vaterschaft, über höchstpersönliche Schilderungen, Berichten von Väterberatern, einer SchwangerschaftsKonfliktberaterin, einer Hebamme und einer Psychotherapeutin.

Niemand ist in dieser Situation alleine, es gibt auch für diese Emotionen einen Ansprechpartner

Alles von Ulrich Wanderer