US

Uta Seeburg

Uta Seeburg ist Berlinerin und lebt in München. Sie arbeitete bereits als Werbetexterin, Drehbuchautorin und Redakteurin, widmet sich aber heute ausschliesslich der Schriftstellerei. Die promovierte Literaturwissenschaftlerin wohnt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Haidhausen.

Jetzt vorbestellen

Der echte Krampus
Band 4 Vorbesteller

Der echte Krampus


In einem verschneiten Bauernhaus auf dem oberbayerischen Land blickt Gryszinski mit seiner Familie einem besinnlichen Weihnachtsfest entgegen. Das Dorf ist Schauplatz erstaunlicher ländlicher Weihnachtsbräuche und mythischer Berggeschichten. Doch der Gemütlichkeit wird ein jähes Ende gesetzt: Während des traditionellen Krampuslaufs kommt es vor versammelter Gemeinde zu einer Messerstecherei. Kurz darauf ist das Opfer des Handgemenges tot – und liegt in Gryszinskis Räucherkammer. Der Major steht nun vor einer ungewöhnlichen Herausforderung: Zwanzig Krampusse sind zugleich Zeugen und Verdächtige. Hinter welcher Maske verbarg sich der wahre Teufel?

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,00 €

Weitere Formate ab 16,99 €

Alles von Uta Seeburg

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit