YP

Yves Patak

Yves Patak, Arzt und Schriftsteller, sieht sich als modernen Dr. Jekyll-und-Mister Hyde: Tagsüber psychologischer Berater und Hypnosetherapeut, schreibt er nachts über die dunklen Seiten der menschlichen Seele und das Unheimliche zwischen den Dimensionen. 
Inspiriert von Edgar Allan Poe und Stephen King wurde Patak schon früh zum Gruselautor. Seit 2006 schreibt er hauptsächlich Mystery Thriller.
Bisher erschienen: Der Screener, Tödlicher Schatten, Ace Driller, Himmel und Hölle, Null Bock auf Karma, Gespräche mit Luzi.
Der Screener – Teil 2 von Yves Patak

Zuletzt erschienen

Der Screener – Teil 2

Der Screener – Teil 2

Hörbuch-Download (MP3)

ab 3,99€

Nur knapp überlebt Desmond den dramatischen Zweikampf auf der Yacht und schafft es ans Ufer – doch der Sturm nimmt ihm alles. Zurück in New York, verändert sich seine unheimliche Gabe: Statt des nahendes Todes erkennt er nun die dunkelsten Seelen – und wird zum Instrument einer Macht, die er nicht kontrollieren kann. Nach einem tödlichen Zwischenfall wird er verurteilt und weggesperrt in eine Anstalt für geisteskranke Straftäter. Dann erhält er Fotos. Hinweise, dass Jean noch leben könnte – genauso wie Michael "Die Flamme" Coppola. Desmond bricht aus der Klinik aus. Doch während er Jeans Spur verfolgt, rüsten sich dunkle Mächte zur entscheidenden Kraftprobe – zum Endkampf der Zeitenwende …

Alles von Yves Patak