Buchhändler im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Margit Leistner-Busch Margit Leistner-Busch Buchhandlung: Thalia Hof
0 Rezensionen 17 Follower
Meine letzte Rezension Layla von Colleen Hoover
Colleen Hoover hat sich auf unvertrautes Terrain begeben, in die mystische paranormale Welt. Oh, keine Angst, es ist natürlich wieder eine bezaubernde und romantische Liebesgeschichte, aber doch anders als ihre ganzen bisherigen Storys. Diesmal haben unsere tollen und sympathischen Protagonisten mit einem Geist zu tun, der in einem verlassenen Bed and Breakfast herum spukt. Die Geschichte ähnelt einem Mystery- Thriller mit teilweise auch humorvollen Einlagen und unzähligen Twists. Aufregend und spannend beschert uns dieses Buch bis zur letzten Seite, schlaflose Nächte! Viel Spaß beim Rätseln und Gruseln!
ab 14,95 €
Layla
5/5
5/5

Layla

Colleen Hoover hat sich auf unvertrautes Terrain begeben, in die mystische paranormale Welt. Oh, keine Angst, es ist natürlich wieder eine bezaubernde und romantische Liebesgeschichte, aber doch anders als ihre ganzen bisherigen Storys. Diesmal haben unsere tollen und sympathischen Protagonisten mit einem Geist zu tun, der in einem verlassenen Bed and Breakfast herum spukt. Die Geschichte ähnelt einem Mystery- Thriller mit teilweise auch humorvollen Einlagen und unzähligen Twists. Aufregend und spannend beschert uns dieses Buch bis zur letzten Seite, schlaflose Nächte! Viel Spaß beim Rätseln und Gruseln!

Margit Leistner-Busch
  • Margit Leistner-Busch
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Layla von Colleen Hoover

Meine Lieblingswerke

  • April & Storm - Stärker als die Nacht von Karen Ashley
    5/5

    April & Storm - Stärker als die Nacht

    Eigentlich bin ich kein großer Fan von leidenschaftlichen Liebesromanen, aber diese Geschichte hat mich umgehauen und süchtig nach den weiteren Teilen gemacht. April und Storm waren mir von Anfang an äußerst sympathisch, was auch daran lag, dass Karen Ashley die beiden Charaktere in einzelnen Kapiteln mit all ihren Gefühlen, den heimlichen Gedankengängen und ihren tragischen Schicksalen, eingehend beleuchtet hat und somit hatte ich das Gefühl, die beiden schon lange zu kennen. Das auch ein Hund mit all seinen liebenswürdigen Fehler eine große Rolle spielt, macht die Geschichte gleich noch sympathischer. Und wie bei jeder guten Story gibt es natürlich am Ende einen Cliffhanger, der uns dann mit offenen Mund sitzen lässt und zähneknirschend auf den weiteren Teil warten lässt. Ein Must Have für alle Romantiker aber auch für Musikfans!

    Margit Leistner-Busch
    • Margit Leistner-Busch
    • Buchhändler*in Thalia Hof

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    April & Storm - Stärker als die Nacht von Karen Ashley
    • Band 1
    • April & Storm - Stärker als die Nacht
    • Karen Ashley
    • ab 8,99 €
  • Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins
    5/5

    Bis zum Mond und zurück

    In dieser Geschichte geht es um Organspende, was, wie ich finde, ein sehr wichtiges Thema ist. Und wer kann es besser in einem emotionalen Roman verpacken als Dani Atkins mit ihrer einmaligen gefühlvollen Sprache. Mir ging, wie bei jedem Buch von ihr, auch dieser Plot wieder tief unter die Haut und hat mich aufs Äußerste berührt. Liebe Leser, bitte haltet eure Taschentücher bereit. Es wird enorm traurig und humorvoll aber nie langweilig. Für alle Fans von Jojo Moyes!

    Margit Leistner-Busch
    • Margit Leistner-Busch
    • Buchhändler*in Thalia Hof

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Bis zum Mond und zurück von Dani Atkins
  • Playlist von Sebastian Fitzek
    5/5

    Playlist

    Sebastian Fitzek, der Meister des Thrillers, hat es mit seinem neuesten Werk wieder einmal geschafft, mir schlaflose Nächte zu schenken. Alexander Zorbach und die blinde Physiotherapeutin Alina Gregoriev, bekannt aus dem "Augensammler- Thriller" schlittern durch Zufall in einen neuen Fall von einem verschwundenen Mädchen, das nur anhand einer Musikplaylist mit der Außenwelt kommunizieren kann. Wie sagt man so schön, "Ein gutes Buch erkennt man an den Augenringen des Lesers" Nun, bei mir war das so und ich konnte das Buch nur schwer weglegen. Es wäre nicht Sebastian Fitzek, wenn er uns nicht erstmal komplett im Glauben lassen würde, wir würden den Täter kennen. Voller Überraschungen und perfiden Rätseln verwirrt er uns und erst am Ende kann man sicher sein, so war es! Fans von guten und klug durchdachten Thrillern müssen dieses Buch unbedingt lesen!

    Margit Leistner-Busch
    • Margit Leistner-Busch
    • Buchhändler*in Thalia Hof

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Playlist von Sebastian Fitzek

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend