Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Denise Leopold Denise Leopold Buchhandlung: Thalia Magdeburg – Allee-Center
0 Rezensionen 99+ Follower
Meine letzte Rezension Hooked von Emily McIntire
Für mich, ist das definitiv kein „Dark Romance“ Einsteiger. Die „Hook“ Elemente/Querverweise sind nett, aber mehr leider auch nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.
ab 15,00 €
Hooked
2/5
2/5

Hooked

Für mich, ist das definitiv kein „Dark Romance“ Einsteiger. Die „Hook“ Elemente/Querverweise sind nett, aber mehr leider auch nicht. Hatte mir mehr davon versprochen.

Denise Leopold
  • Denise Leopold
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Hooked von Emily McIntire

Meine Lieblingswerke

  • All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott
    5/5

    All In - Tausend Augenblicke

    Kacey größter Traum könnte endlich in Erfüllung gehen, ihre Band steht kurz vorm Durchbruch und doch fühlt sie sich leer und ausgebrannt... und vor allem eins... EINSAM. Nach einem Konzert in Las Vegas wacht sie am nächsten Morgen auf einer Couch auf, die Jonah gehört... ihrem Chauffeur von letzter Nacht. Von Anfang an ist da eine Anziehungskraft und Jonah gibt ihr genau das was sie jetzt braucht, eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar. Doch jeder Augenblick, den sie zusammen verbringen ist soviel mehr als gedacht. Und als Jonahs Geheimnis Kaceys Leben auf den Kopf stellt, muss sie sich entscheiden... für ihr Herz, oder für ihre Karriere. "All In - Tausend Augenblicke" ist der erste Band der "All-In-Duett"-Reihe von Emma Scott. Eins kann ich definitiv vorab sagen, legt euch eine Taschenbuchbox bereit, ihr werdet sie brauchen. Emma Scott schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen. Die Charaktere, das Setting, die ganze wunderschöne Geschichte, alles passt perfekt. Kennt ihr das, jemanden zu finden, nachdem man nicht gesucht hat - das sind Kacey und Jonah. Manche Augenblicke sind eben unendlich. Jonah hat mich besonders beeindruckt, dafür wie er mit seinem Schicksal umgeht, es akzeptiert und doch immer weiter macht, um seinen Traum zu erreichen und dadurch nimmt er auch Einfluss auf seine Familie und Freunde, die immer zu ihm stehen. Kommt es nicht darauf an? Eine Liebesgeschichte, die einen Mitten ins Herz trifft.

    Denise Leopold
    • Denise Leopold
    • Buchhändler/-in Thalia Magdeburg – Allee-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott
  • The Light in Us von Emma Scott
    5/5

    The Light in Us

    Denn nur, wenn man kurz davorsteht, alles zu verlieren, begreift man, was man hat." Charlotte ist ein Ausnahmetalent. Als Violinistin steht sie noch am Anfang ihrer Karriere, als ihr Leben zerbrach und sie die Musik nicht mehr fühlen konnte. Um sich in New York über Wasser zu halten, nimmt sie einen Job als Assistentin an, für den jungen Extremsportler und Fotograf Noah Lake, der bei einem Unfall nicht nur sein Augenlicht verloren hat. Denn für ihn ist es das Ende der Welt und niemand hat es bisher geschafft, dass er sein Schicksal annimmt, weil er alle Menschen von sich stößt. Wird Charlotte es schaffen, Noah zu zeigen, dass es auch noch mehr gibt, was das Leben lebenswert macht? "The Light in Us" ist ein Buch, das einem das Herz spricht und es schafft, es wieder zusammen zu setzen. Ganz still und leise, schlichen sich Noah & Charlotte in mein Herz. Man lernt beide Protagonisten kennen, da abwechselnd aus Noahs und Charlottes Sicht erzählt wird und man so viel besser versteht, mit welchen Schicksalsschlägen sich beide auseinandersetzen müssen und wie jeder für sich versucht damit umzugehen. Doch vielleicht schaffen sie das ja auch nur zusammen, zu verstehen, was wirklich wichtig ist und auf wen man sich letztendlich wirklich verlassen kann. Manchmal ist es eben Schicksal, den einen Menschen zu finden, nach dem man nicht gesucht hat. Emma Scott versteht es wirklich, emotionale und herzzerreißende Liebesgeschichten zu schreiben, die einen zu Tränen rühren. "Zu liebem, wirklich zu lieben, hieß nicht, mit leeren Händen nach etwas zu greifen oder eine Lüge für wahr zu halten. Und Liebe war auch nicht perfekt oder geordnet oder leicht. Sondern eine aufgehende Sonne an einem neuen Tag. Eine endlose Fülle von Möglichkeiten."

    Denise Leopold
    • Denise Leopold
    • Buchhändler/-in Thalia Magdeburg – Allee-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    The Light in Us von Emma Scott
  • All Your Kisses von Tillie Cole
    5/5

    All Your Kisses

    "Können wir kurz aufhören stark zu sein, ich kann echt nicht mehr." Als Rune aus Norwegen zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war. Was ist mit Poppy passiert und warum hat sie ihn ohne ein Wort aus ihrem Leben verbannt. Doch als sie sich wiedersehen, weiß Rune sofort, dass mehr dahintersteckt und das was noch kommt, viel schlimmer ist, als er sich es hätte vorstellen können. Die Geschichte von Rune & Poppy rührt zu Tränen...! Eine Liebe, die so tief geht, findet man nur einmal im Leben. Tillie Cole hat mit diesem Buch mein Herz berührt. Es ist so unglaublich emotional, dass man definitiv einen guten Vorrat an Taschentüchern braucht. Gänsehaut pur!

    Denise Leopold
    • Denise Leopold
    • Buchhändler/-in Thalia Magdeburg – Allee-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    All Your Kisses von Tillie Cole
  • Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover
    5/5

    Nur noch ein einziges Mal

    Als Lily Ryle kennenlernt, denkt sie nicht mehr an ihre schwierige Kindheit zurück und ist glücklich. Bis plötzlich Atlas, ihre erste große Liebe, vor ihr steht und ihr Welt Kopf steht. Diese gemeinsame Vergangenheit lässt Ryle rot sehen. Eine emotionale Achterbahn der Gefühle

    Denise Leopold
    • Denise Leopold
    • Buchhändler/-in Thalia Magdeburg – Allee-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover
  • Verity von Colleen Hoover
    5/5

    Verity

    Die junge Autorin Lowen bekommt die Chance die Bestsellerreihe von Verity Crawford zu beenden, da diese nach einem Unfall selbst nicht mehr in der Lage ist. Doch was sich im Haus der Crawfords, in welchem sie zu Recherchezwecken verweilt, abspielt, hätte sie sich selbst nicht ausdenken können... Der Titel der Bewertung mag verstörend wirken, aber er ist aus diesem Buch. Und bevor ich diesen Satz gelesen hatte, hatte ich genau das zu Beginn des Buches gedacht. Nie hätte ich gedacht, dass dieser Satz auch nur ansatzweise das ausdrücken könnte, was ich gefühlt habe. Dieses Buch hat mich erschüttert, mehrfach verstört zurückgelassen und mich doch so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte, dennoch hat mich das Ende fassungslos gemacht. Es ist so ziemlich das ungewöhnlichste Buch, welches in den letzten beiden Monaten gelesen habe, … und das waren einige. Düster, spannend und erschreckend – aber eine klare Leseempfehlung.

    Denise Leopold
    • Denise Leopold
    • Buchhändler/-in Thalia Magdeburg – Allee-Center

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Verity von Colleen Hoover

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend