Buchhändler im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Tomke Hollander Tomke Hollander Buchhandlung: Thalia Dortmund - Thier-Galerie
0 Rezensionen 29 Follower
Meine letzte Rezension Heftig deftig vegan von Sebastian Copien
Nicht nur in Kombination mit Nico Rittenau macht Sebastian Copiens vegane Küche eine gute Figur. Bei manch einem Rezept läuft einen schon das Wasser im Mund zusammen und die nächste Grillsaison kann starten.
ab 20,00 €
Heftig deftig vegan
4/5
4/5

Heftig deftig vegan

Nicht nur in Kombination mit Nico Rittenau macht Sebastian Copiens vegane Küche eine gute Figur. Bei manch einem Rezept läuft einen schon das Wasser im Mund zusammen und die nächste Grillsaison kann starten.

Tomke Hollander
  • Tomke Hollander
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Heftig deftig vegan von Sebastian Copien

Meine Lieblingswerke

  • Der Horror der frühen Medizin von Lindsey Fitzharris
    5/5

    Der Horror der frühen Medizin

    Ein treffender Titel für die alptraumhaften Methoden, die im 19. Jahrhundert noch vorherrschen & deren Überholung sich Lister in seinem Lebenswerk annimmt. Ich wünsche gute Unterhaltung bei dieser fesselnden & faszinierenden Reise durch die Medizingeschichte. Auch für Krimileser!

    Tomke Hollander
    • Tomke Hollander
    • Buchhändler*in Thalia Dortmund - Thier-Galerie

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Horror der frühen Medizin von Lindsey Fitzharris
    • Band 4886
    • Der Horror der frühen Medizin
    • Lindsey Fitzharris
    • ab 10,00 €
  • tolino vision 5 eBook-Reader von
    5/5

    tolino vision 5 eBook-Reader

    Lesen als Einschlafritual revolutioniert! Wer kennt es nicht, dass Nachtlicht hält dann doch wach, stört andere oder ganz mies, wenn man dann doch einschläft und vergisst es auszuschalten...! Insofern bin ich gerade in dem Bereich zur klaren "eReaderin" konvertiert. Dunkelste und wärmste Smartlight Funktion eingestellt und dem Schlummer-Lesespaß steht nichts im Wege. Wenn dann die Augen zufallen, einfach beiseite legen - herrlich! Tagsüber kommt auch ohne zusätzliche Beleuchtung gutes Buchfeeling auf, was den Akku wahnsinnig haltbar macht. Dabei wird dann nur ein Stromimpuls zum Umblättern benötigt, der die "elektronische Tinte" entsprechend umpolt und so die neue Seite darstellt. Neben Gute-Nacht-Geschichten erzählen, steht auch Badespaß hoch im Kurs. Neben dem Epos 2 ist der Vision 5 nämlich wasserfest und kann guten Gewissens mit ins dampfende Vollbad genommen werden und verzeiht außerdem den ein oder anderen Regentropfen. Natürlich könnte man auch anderweitig Smart lesen, aber ohne starrende Kamera und Benachrichtigungen geht es so doch deutlich entschleunigter, wenn die Handhabung erstmal erprobt ist.

    Tomke Hollander
    • Tomke Hollander
    • Buchhändler*in Thalia Dortmund - Thier-Galerie

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    tolino vision 5 eBook-Reader von

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend