Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Angela Meijs-Ruppelt Angela Meijs-Ruppelt Buchhandlung: Mayersche Aachen
0 Rezensionen 44 Follower
Meine letzte Rezension Daisy Jones and The Six von Taylor Jenkins Reid
Nach "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" ist dies nun meine zweite Lektüre von Taylor Jenkins Reid. Ich war zunächst etwas skeptisch, da mir dieser Doku-Stil nicht unbedingt zusagt. Die fiktive Bandgeschichte hat mich jedoch von Seite 1 sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Man fühlt sich sofort in die 70er hineinversetzt, und könnte fast vergessen, dass Daisy Jones & the Six gar nicht existiert haben. Sehr clever, Miss Jenkins Reid! Ich bin schon sehr gespannt auf die TV-Verfilmung!
ab 19,99 €
Daisy Jones and The Six
5/5
5/5

Daisy Jones and The Six

Nach "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" ist dies nun meine zweite Lektüre von Taylor Jenkins Reid. Ich war zunächst etwas skeptisch, da mir dieser Doku-Stil nicht unbedingt zusagt. Die fiktive Bandgeschichte hat mich jedoch von Seite 1 sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Man fühlt sich sofort in die 70er hineinversetzt, und könnte fast vergessen, dass Daisy Jones & the Six gar nicht existiert haben. Sehr clever, Miss Jenkins Reid! Ich bin schon sehr gespannt auf die TV-Verfilmung!

Angela Meijs-Ruppelt
  • Angela Meijs-Ruppelt
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Daisy Jones and The Six von Taylor Jenkins Reid

Meine Lieblingswerke

  • Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
    5/5

    Die Mitternachtsbibliothek

    Was wäre wenn? Wenn sie damals nicht aus der Band ausgestreten wäre? Wenn sie das Schwimmen nicht an den Nagel gehängt hätte? Wenn sie mit ihrem Ex zusammengeblieben wäre? Wie wäre ihr Leben anders verlaufen, wenn Sie andere Entscheidungen getroffen hätte? Wäre sie in dem anderen Leben glücklicher? In der Mitternachtsbibliothek kann Nora Seed genau diesen Fragen auf den Grund gehen. Ein fantastisches Buch, die Geschichte hat mich wachgerüttelt und zum Nachdenken angeregt. Empfehlenswert für jeden, der über sein Leben zweifelt und einen Denkanstoß braucht. Für Fans von Mitch Albom und Francois Lelord.

    Angela Meijs-Ruppelt
    • Angela Meijs-Ruppelt
    • Buchhändler*in Mayersche Aachen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend