Produktbild: Von Freitagabend bis Sonntagmittag

Von Freitagabend bis Sonntagmittag

9

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.03.2024

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

236

Maße (L/B/H)

1,5/12,5/19 cm

Gewicht

266 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-0621-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

28.03.2024

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

236

Maße (L/B/H)

1,5/12,5/19 cm

Gewicht

266 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-0621-3

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co. KG
Albrechtstr. 14
80636 München
Deutschland
Email: buchhandel@tolino.media
Url: www.tolino-media.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Lukas und Ruri sind seit der…

die_Bücherschlange am 14.04.2024

Bewertungsnummer: 2856760

Bewertet: eBook (ePUB)

Lukas und Ruri sind seit der Vorschulzeit unzertrennlich. Er träumt davon, sie zu heiraten. Mit 10 Jahren zieht Lukas weg und es sollen 35 Jahre vergehen, bis die beiden sich wiedersehen. Ruri ist mittlerweile geschieden, hat einen Sohn im Teenager-Alter und wohnt noch in Berlin, während Lukas Single ist und sich um seine Mutter kümmert, mit der er in München wohnt. Können Lukas und Ruri ihre alte Freundschaft wieder aufleben lassen und sie vielleicht sogar trotz der Entfernung vertiefen? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Story ist sehr schön und realitätsnah. Den Schreibstil fand ich sehr erfrischend, weil alles auf das Wesentliche reduziert ist und die Protagonisten sich nicht seitenweise in ihren Gedanken verlieren. Ich finde beide Protagonisten sympathisch, gerade weil sie nicht perfekt sind. Ruri musste leider früh erwachsen werden und sich um ihre kleine Schwester Hana kümmern, da die Eltern selten zu Hause waren. Sie ist eine in sich gekehrte Erwachsene geworden, die sich als alleinerziehende Mutter durchschlägt. Lukas hatte es als Kind nicht leicht, da er es den Eltern und Lehrern nie recht machen konnte. Außerdem hatte seine Mutter ständig wechselnde Partner, die leider nicht zimperlich mit ihm umgegangen sind. Als Erwachsener lässt er Gefühle nicht zu und kann nicht er selbst sein. Ich verstehe, warum er so geworden ist. Als Charakter möchte ich noch Brigitte erwähnen. Sie hat den Stein ins Rollen gebracht und mit ihrer Art auch die recht ernste Story aufgelockert. Sie ist quasi ein Chamäleon, sie ist immer das, was gerade gebraucht wird oder für sie von Vorteil ist und sie ist immer gut gelaunt. Das Buch ist für alle, die nicht so fette Wälzer mögen und mal keine perfekte geradlinige Liebesgeschichte lesen wollen, sondern eine, die sich tatsächlich so hätte zutragen können.

Lukas und Ruri sind seit der…

die_Bücherschlange am 14.04.2024
Bewertungsnummer: 2856760
Bewertet: eBook (ePUB)

Lukas und Ruri sind seit der Vorschulzeit unzertrennlich. Er träumt davon, sie zu heiraten. Mit 10 Jahren zieht Lukas weg und es sollen 35 Jahre vergehen, bis die beiden sich wiedersehen. Ruri ist mittlerweile geschieden, hat einen Sohn im Teenager-Alter und wohnt noch in Berlin, während Lukas Single ist und sich um seine Mutter kümmert, mit der er in München wohnt. Können Lukas und Ruri ihre alte Freundschaft wieder aufleben lassen und sie vielleicht sogar trotz der Entfernung vertiefen? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Story ist sehr schön und realitätsnah. Den Schreibstil fand ich sehr erfrischend, weil alles auf das Wesentliche reduziert ist und die Protagonisten sich nicht seitenweise in ihren Gedanken verlieren. Ich finde beide Protagonisten sympathisch, gerade weil sie nicht perfekt sind. Ruri musste leider früh erwachsen werden und sich um ihre kleine Schwester Hana kümmern, da die Eltern selten zu Hause waren. Sie ist eine in sich gekehrte Erwachsene geworden, die sich als alleinerziehende Mutter durchschlägt. Lukas hatte es als Kind nicht leicht, da er es den Eltern und Lehrern nie recht machen konnte. Außerdem hatte seine Mutter ständig wechselnde Partner, die leider nicht zimperlich mit ihm umgegangen sind. Als Erwachsener lässt er Gefühle nicht zu und kann nicht er selbst sein. Ich verstehe, warum er so geworden ist. Als Charakter möchte ich noch Brigitte erwähnen. Sie hat den Stein ins Rollen gebracht und mit ihrer Art auch die recht ernste Story aufgelockert. Sie ist quasi ein Chamäleon, sie ist immer das, was gerade gebraucht wird oder für sie von Vorteil ist und sie ist immer gut gelaunt. Das Buch ist für alle, die nicht so fette Wälzer mögen und mal keine perfekte geradlinige Liebesgeschichte lesen wollen, sondern eine, die sich tatsächlich so hätte zutragen können.

schöne und realitätsnahe Story

Buecherschlange am 14.04.2024

Bewertungsnummer: 2177262

Bewertet: eBook (ePUB)

Lukas und Ruri sind seit der Vorschulzeit unzertrennlich. Er träumt davon, sie zu heiraten. Mit 10 Jahren zieht Lukas weg und es sollen 35 Jahre vergehen, bis die beiden sich wiedersehen. Ruri ist mittlerweile geschieden, hat einen Sohn im Teenager-Alter und wohnt noch in Berlin, während Lukas Single ist und sich um seine Mutter kümmert, mit der er in München wohnt. Können Lukas und Ruri ihre alte Freundschaft wieder aufleben lassen und sie vielleicht sogar trotz der Entfernung vertiefen? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Story ist sehr schön und realitätsnah. Den Schreibstil fand ich sehr erfrischend, weil alles auf das Wesentliche reduziert ist und die Protagonisten sich nicht seitenweise in ihren Gedanken verlieren. Ich finde beide Protagonisten sympathisch, gerade weil sie nicht perfekt sind. Ruri musste leider früh erwachsen werden und sich um ihre kleine Schwester Hana kümmern, da die Eltern selten zu Hause waren. Sie ist eine in sich gekehrte Erwachsene geworden, die sich als alleinerziehende Mutter durchschlägt. Lukas hatte es als Kind nicht leicht, da er es den Eltern und Lehrern nie recht machen konnte. Außerdem hatte seine Mutter ständig wechselnde Partner, die leider nicht zimperlich mit ihm umgegangen sind. Als Erwachsener lässt er Gefühle nicht zu und kann nicht er selbst sein. Ich verstehe, warum er so geworden ist. Als Charakter möchte ich noch Brigitte erwähnen. Sie hat den Stein ins Rollen gebracht und mit ihrer Art auch die recht ernste Story aufgelockert. Sie ist quasi ein Chamäleon, sie ist immer das, was gerade gebraucht wird oder für sie von Vorteil ist und sie ist immer gut gelaunt. Ich habe das ebook im Rahmen einer Leserunde vom Autor zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich für sein Vertrauen bedanken. Ich fand diese Leserunde besonders, da die Fragen auf bestimmte Themen aufmerksam gemacht und zum Nachdenken angeregt haben. Das Buch ist für alle, die nicht so fette Wälzer mögen und mal keine perfekte geradlinige Liebesgeschichte lesen wollen, sondern eine, die sich tatsächlich so hätte zutragen können.

schöne und realitätsnahe Story

Buecherschlange am 14.04.2024
Bewertungsnummer: 2177262
Bewertet: eBook (ePUB)

Lukas und Ruri sind seit der Vorschulzeit unzertrennlich. Er träumt davon, sie zu heiraten. Mit 10 Jahren zieht Lukas weg und es sollen 35 Jahre vergehen, bis die beiden sich wiedersehen. Ruri ist mittlerweile geschieden, hat einen Sohn im Teenager-Alter und wohnt noch in Berlin, während Lukas Single ist und sich um seine Mutter kümmert, mit der er in München wohnt. Können Lukas und Ruri ihre alte Freundschaft wieder aufleben lassen und sie vielleicht sogar trotz der Entfernung vertiefen? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Story ist sehr schön und realitätsnah. Den Schreibstil fand ich sehr erfrischend, weil alles auf das Wesentliche reduziert ist und die Protagonisten sich nicht seitenweise in ihren Gedanken verlieren. Ich finde beide Protagonisten sympathisch, gerade weil sie nicht perfekt sind. Ruri musste leider früh erwachsen werden und sich um ihre kleine Schwester Hana kümmern, da die Eltern selten zu Hause waren. Sie ist eine in sich gekehrte Erwachsene geworden, die sich als alleinerziehende Mutter durchschlägt. Lukas hatte es als Kind nicht leicht, da er es den Eltern und Lehrern nie recht machen konnte. Außerdem hatte seine Mutter ständig wechselnde Partner, die leider nicht zimperlich mit ihm umgegangen sind. Als Erwachsener lässt er Gefühle nicht zu und kann nicht er selbst sein. Ich verstehe, warum er so geworden ist. Als Charakter möchte ich noch Brigitte erwähnen. Sie hat den Stein ins Rollen gebracht und mit ihrer Art auch die recht ernste Story aufgelockert. Sie ist quasi ein Chamäleon, sie ist immer das, was gerade gebraucht wird oder für sie von Vorteil ist und sie ist immer gut gelaunt. Ich habe das ebook im Rahmen einer Leserunde vom Autor zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich für sein Vertrauen bedanken. Ich fand diese Leserunde besonders, da die Fragen auf bestimmte Themen aufmerksam gemacht und zum Nachdenken angeregt haben. Das Buch ist für alle, die nicht so fette Wälzer mögen und mal keine perfekte geradlinige Liebesgeschichte lesen wollen, sondern eine, die sich tatsächlich so hätte zutragen können.

Kundinnen und Kunden meinen

Von Freitagabend bis Sonntagmittag

von Patrick Nest

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Von Freitagabend bis Sonntagmittag