• Produktbild: Greta & Valdin
  • Produktbild: Greta & Valdin

Greta & Valdin Roman | Der internationale Bestseller und das Wohlfühlbuch über Liebe, Freundschaft und Familie, wenn nicht immer alles einfach ist.

86

24,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

Queer Romance + weitere

Erscheinungsdatum

27.03.2025

Verlag

Gutkind Verlag

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

20,7/13,1/3,3 cm

Gewicht

408 g

Farbe

Marine / Terracotta

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Jasmin Humburg

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894107-6-3

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

»Wunderbar warmherzig« ("Brigitte")
»Reilly schreibt mit großer Sympathie für ihre Figuren, schnellem Witz und scharfem Blick. Ihre Dialoge sind pointiert, oft komisch und warmherzig.« ("SWR Kultur")
»"Greta & Valdin“ ist ein lebenskluger und herzenswarmer Roman, voller Witz, voller Fragen, voller echter Gefühle. Und das ist vor allem: extrem unterhaltsam.« ("SWR Kultur")

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

  • Queer Romance
  • Found Family
  • Friends To Lovers

Erscheinungsdatum

27.03.2025

Verlag

Gutkind Verlag

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

20,7/13,1/3,3 cm

Gewicht

408 g

Farbe

Marine / Terracotta

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Jasmin Humburg

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894107-6-3

Herstelleradresse

Gutkind Verlag
Friedrichstraße 126
10117 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@ullstein.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

86 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Ein ganz besonderes Buch!

ancla_books4life aus Schwerte am 24.07.2025

Bewertungsnummer: 2548874

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

**** Mein Eindruck **** Die Tonalität dieses Buches hat mir besonders gefallen – sie verleiht Themen wie verschmähter Liebe und Liebeskummer eine ganz eigene, neue Stimme. Greta und Valdin sind großartig gezeichnet, und in ihren Gedankenwelten zu stecken, war nicht nur unterhaltsam, sondern auch inspirierend. Ihre Perspektiven auf Emotionen und Wünsche haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Buch ist klug – auf eine ganz besondere Weise. Es steckt voller starker, bedeutungsvoller Sätze und besticht durch frische, pointierte Dialoge. Die Geschichte folgt ihrer ganz eigenen Logik, der ich mich völlig hingeben konnte. Für mich ist dieses Buch ein echtes Herzensbuch – und hat sich einen festen Platz in meiner Sammlung von Lieblingsgeschichten verdient. **** Empfehlung? **** Selten hatte ich bei einer Rezension das Gefühl, so wenig Worte zu brauchen: Dieses Buch spricht für sich. Wer Lust auf eine kluge Erzählerin und lebensnahe Figuren hat, die im Hier und Jetzt verankert sind, findet hier ein absolutes Spitzenbuch. Unbedingt lesen!

Ein ganz besonderes Buch!

ancla_books4life aus Schwerte am 24.07.2025
Bewertungsnummer: 2548874
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

**** Mein Eindruck **** Die Tonalität dieses Buches hat mir besonders gefallen – sie verleiht Themen wie verschmähter Liebe und Liebeskummer eine ganz eigene, neue Stimme. Greta und Valdin sind großartig gezeichnet, und in ihren Gedankenwelten zu stecken, war nicht nur unterhaltsam, sondern auch inspirierend. Ihre Perspektiven auf Emotionen und Wünsche haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Buch ist klug – auf eine ganz besondere Weise. Es steckt voller starker, bedeutungsvoller Sätze und besticht durch frische, pointierte Dialoge. Die Geschichte folgt ihrer ganz eigenen Logik, der ich mich völlig hingeben konnte. Für mich ist dieses Buch ein echtes Herzensbuch – und hat sich einen festen Platz in meiner Sammlung von Lieblingsgeschichten verdient. **** Empfehlung? **** Selten hatte ich bei einer Rezension das Gefühl, so wenig Worte zu brauchen: Dieses Buch spricht für sich. Wer Lust auf eine kluge Erzählerin und lebensnahe Figuren hat, die im Hier und Jetzt verankert sind, findet hier ein absolutes Spitzenbuch. Unbedingt lesen!

Humorvoll und modern

V aus München am 08.07.2025

Bewertungsnummer: 2534555

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Moderner Roman über zwei Geschwister - es geht um (queere) Liebe, Leben in Auckland und Familie. Ich mochte die beiden Protagonist*innen und die Einblicke in ihr Leben, durch die häufigen Perspektivwechsel lies das Buch keine Langeweile aufkommen, insgesamt war es modern, humorvoll und lebendig formuliert. Ein gelungenes Debüt!

Humorvoll und modern

V aus München am 08.07.2025
Bewertungsnummer: 2534555
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Moderner Roman über zwei Geschwister - es geht um (queere) Liebe, Leben in Auckland und Familie. Ich mochte die beiden Protagonist*innen und die Einblicke in ihr Leben, durch die häufigen Perspektivwechsel lies das Buch keine Langeweile aufkommen, insgesamt war es modern, humorvoll und lebendig formuliert. Ein gelungenes Debüt!

Kundinnen und Kunden meinen

Greta & Valdin

von Rebecca K. Reilly

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Lea Rückert

Thalia-Buchhandlung Herder & Thalia

Zum Portrait

4/5

Tolle Geschwister

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein Buch über eine Familie, die diverser fast nicht sein könnte. Bei Cover und Titel würde man vielleicht an eine Liebesgeschichte denken, aber Greta und Valdin sind Geschwister. Natürlich gibt es auf beiden Seiten auch eine Lovestory, aber für mich waren vor allem die liebenswerten Charaktere und die Dynamik in der Familie lesenswert. Außerdem ist die Autorin Neuseeländerin und Moari, die indigene Thematik wird auch im Buch aufgegriffen. Ich fand es sehr spannend einen Roman zu lesen, der am anderen Ende der Welt spielt, in einem Land aus dem ich bisher noch keine Literatur gelesen hatte.
  • Lea Rückert
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Tolle Geschwister

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ein Buch über eine Familie, die diverser fast nicht sein könnte. Bei Cover und Titel würde man vielleicht an eine Liebesgeschichte denken, aber Greta und Valdin sind Geschwister. Natürlich gibt es auf beiden Seiten auch eine Lovestory, aber für mich waren vor allem die liebenswerten Charaktere und die Dynamik in der Familie lesenswert. Außerdem ist die Autorin Neuseeländerin und Moari, die indigene Thematik wird auch im Buch aufgegriffen. Ich fand es sehr spannend einen Roman zu lesen, der am anderen Ende der Welt spielt, in einem Land aus dem ich bisher noch keine Literatur gelesen hatte.

Meinung aus der Buchhandlung

Greta & Valdin

von Rebecca K. Reilly

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Greta & Valdin
  • Produktbild: Greta & Valdin