Produktbild: Restitution
Band 3

Restitution DARK ROMANCE

Aus der Reihe The Edge of Darkness
7

19,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

645

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Dark Romance + weitere

Erscheinungsdatum

16.07.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

500

Maße (L/B/H)

20,7/13,7/4,6 cm

Gewicht

586 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Restitution. (The Edge of Darkness: Book 3)

Übersetzt von

Patricia Buchwald

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9871835-6-0

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

645

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Dark Romance
  • Victim Gets Revenge
  • Morally Grey

Erscheinungsdatum

16.07.2025

Verlag

Vajona

Seitenzahl

500

Maße (L/B/H)

20,7/13,7/4,6 cm

Gewicht

586 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Restitution. (The Edge of Darkness: Book 3)

Übersetzt von

Patricia Buchwald

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9871835-6-0

Herstelleradresse

VAJONA Verlag
Carl-Wilhelm-Koch-Str. 3
08606 Oelsnitz
DE

Email: bestellungen@vajona.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Emotionales Schleudertrauma

Bewertung am 30.03.2026

Bewertungsnummer: 3094339

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Reihe hat mich emotional fertig gemacht. Ich komme gerade nicht klar, mir ist nach heulen zu mute aber auch irgendwie nicht. Ich möchte Stacey umarmen weil sie so sehr für Kade da war obwohl sie selbst ein schweres Trauma hat, Kade mochte ich umarmen weil er so viel mitgemacht hat. Die beiden gehen durch die schlimmsten Höllen und nichts kann ihre Liebe zerstören. Sie heilen sich gegenseitig und schaffen es aus der Dunkelheit heraus. Diese Reihe ist stark und tiefgründig. Und ja, ich möchte auch ein Extrabuch über Tobias!

Emotionales Schleudertrauma

Bewertung am 30.03.2026
Bewertungsnummer: 3094339
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Reihe hat mich emotional fertig gemacht. Ich komme gerade nicht klar, mir ist nach heulen zu mute aber auch irgendwie nicht. Ich möchte Stacey umarmen weil sie so sehr für Kade da war obwohl sie selbst ein schweres Trauma hat, Kade mochte ich umarmen weil er so viel mitgemacht hat. Die beiden gehen durch die schlimmsten Höllen und nichts kann ihre Liebe zerstören. Sie heilen sich gegenseitig und schaffen es aus der Dunkelheit heraus. Diese Reihe ist stark und tiefgründig. Und ja, ich möchte auch ein Extrabuch über Tobias!

Kann man nicht weglegen

Bewertung am 26.08.2025

Bewertungsnummer: 2577760

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch war total heftig!! Heftig schön und heftig emotional zu lesen. Ich habe sooo sehr mit Kade und Stacey mitgefiebert, mitgelitten, mitgehasst und mitgeliebt. Genauso mit Base und Lu und mit allen anderen Nebencharakteren. Man wird so so wütend auf diese Organisation und wie sie Kade immer wieder leiden lassen. Die Rückblicke sind auch wie und den anderen Teilen immer so schön und heftig und lassen einen das Buch quasi durchsuchten, weil man einfach wissen will ob Kade und Stacey endlich ihr Happy End bekommen. Nachdem ich den zweiten Teil wirklich schlimm fand, hat mich der dritte Teil komplett von den Socken gehauen!

Kann man nicht weglegen

Bewertung am 26.08.2025
Bewertungsnummer: 2577760
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch war total heftig!! Heftig schön und heftig emotional zu lesen. Ich habe sooo sehr mit Kade und Stacey mitgefiebert, mitgelitten, mitgehasst und mitgeliebt. Genauso mit Base und Lu und mit allen anderen Nebencharakteren. Man wird so so wütend auf diese Organisation und wie sie Kade immer wieder leiden lassen. Die Rückblicke sind auch wie und den anderen Teilen immer so schön und heftig und lassen einen das Buch quasi durchsuchten, weil man einfach wissen will ob Kade und Stacey endlich ihr Happy End bekommen. Nachdem ich den zweiten Teil wirklich schlimm fand, hat mich der dritte Teil komplett von den Socken gehauen!

Kundinnen und Kunden meinen

Restitution

von Leigh Rivers

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Stella Kuschel

Thalia Hennigsdorf – EKZ Das Ziel

Zum Portrait

5/5

Reiß mir mein Herz heraus, hat den gleichen Effekt.

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

AUUUAAA - und OHH JESUS. Dieses Buch hat nochmal zum LETZTEN MAL meine Nerven beansprucht - oder eher beschädigt bei den Nervenzusammenbruch, den ich erlitten habe. Ich liebe diese Reihe Abgöttisch. Es ist wahrscheinlich einer der Darkesten und emotionalsten DR Reihen, die ich je gelesen habe. Mit Charakteren, bei denen mein Herz jedes mal zum Bluten anfängt, wenn ich nur an sie denke ( Ich liebe Metaphern. ) Der Abschluss beinhaltet alles was ich ehrlich gebraucht habe- Gerechtigkeit und Racheeee. Ich bin ein friedlicher Mensch, ehrlich - aber die Brutalität in diesem Buch hat mich irgendwie erleichtert. Ich sage nur Bernadette - Würg. GOTTTT wie lange ich auf dieses Ende gewarte habe. Man kann es wirklich nur nachvollziehen, wenn man diesen Herzschmerz selber nachempfunden hat. Ohne viel zu spoilern aber dieser Teil hat mein Herz zusammengeflickt und ich liebe alles daran! EIN JAHRESHIGHLIGHT.
  • Stella Kuschel
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Reiß mir mein Herz heraus, hat den gleichen Effekt.

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

AUUUAAA - und OHH JESUS. Dieses Buch hat nochmal zum LETZTEN MAL meine Nerven beansprucht - oder eher beschädigt bei den Nervenzusammenbruch, den ich erlitten habe. Ich liebe diese Reihe Abgöttisch. Es ist wahrscheinlich einer der Darkesten und emotionalsten DR Reihen, die ich je gelesen habe. Mit Charakteren, bei denen mein Herz jedes mal zum Bluten anfängt, wenn ich nur an sie denke ( Ich liebe Metaphern. ) Der Abschluss beinhaltet alles was ich ehrlich gebraucht habe- Gerechtigkeit und Racheeee. Ich bin ein friedlicher Mensch, ehrlich - aber die Brutalität in diesem Buch hat mich irgendwie erleichtert. Ich sage nur Bernadette - Würg. GOTTTT wie lange ich auf dieses Ende gewarte habe. Man kann es wirklich nur nachvollziehen, wenn man diesen Herzschmerz selber nachempfunden hat. Ohne viel zu spoilern aber dieser Teil hat mein Herz zusammengeflickt und ich liebe alles daran! EIN JAHRESHIGHLIGHT.

Meinung aus der Buchhandlung

Restitution

von Leigh Rivers

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Restitution