• Produktbild: Nur noch bis morgen
  • Produktbild: Nur noch bis morgen
  • Produktbild: Nur noch bis morgen
Gebraucht

Nur noch bis morgen Roman

13

3,13 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Second Chance + weitere

Erscheinungsdatum

01.06.2023

Verlag

Droemer Taschenbuch

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

19,3/12,4/2,2 cm

Gewicht

275 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000268024

Warnhinweis

Warnhinweis nicht erforderlich

Beschreibung

Rezension

"sehr emotional mit einer guten Mischung aus Tragik und Humor" Radio Euroherz 20230913

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Second Chance
  • Childhood Bestfriend
  • Forbidden Love/Romance

Erscheinungsdatum

01.06.2023

Verlag

Droemer Taschenbuch

Seitenzahl

304

Maße (L/B/H)

19,3/12,4/2,2 cm

Gewicht

275 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710000268024

Herstelleradresse

Droemer Taschenbuch
Maria-Luiko-Straße 54
80636 München
DE

Email: produktsicherheit@droemer-knaur.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Flüssig geschrieben, eine berührende und zugleich mutmachende Geschichte!

Bewertung am 17.10.2023

Bewertungsnummer: 2045773

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon nachdem ich die Leseprobe verschlungen hatte, habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht! Eheberaterin Eva hilft Paaren in heiklen Lebensphasen, hat jedoch selbst kein Glück in der Liebe erlebt. Bis ihr Sebastian über den Weg läuft. Das Problem: er ist nicht nur der Schwarm ihrer Jugend, er ist auch der Mann ihrer ehemals besten Freundin Franka. Und schon türmen sich die Konflikte, zumal Eva sich noch so manchen Widrigkeiten im Leben stellen muss. Wie gut konnte ich Eva verstehen, sie hatte es nicht leicht im Leben und da ich selbst solchen Menschen in der Vergangenheit begegnet bin, weiß ich, es kann manchmal alles auf einmal auf jemanden einstürzen. Alle Figuren waren authentisch gezeichnet, ich konnte mit allen so deutlich mitfühlen. Ein durch und durch berührendes und zugleich mutmachendes Buch. Der Schreibstil ist bildhaft, flüssig und sehr angenehm zu lesen, stets mit einer Spur Humor, aber auch an Spannung fehlt es nicht. Im letzten Drittel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Volle Leseempfehlung von mir :)

Flüssig geschrieben, eine berührende und zugleich mutmachende Geschichte!

Bewertung am 17.10.2023
Bewertungsnummer: 2045773
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon nachdem ich die Leseprobe verschlungen hatte, habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht! Eheberaterin Eva hilft Paaren in heiklen Lebensphasen, hat jedoch selbst kein Glück in der Liebe erlebt. Bis ihr Sebastian über den Weg läuft. Das Problem: er ist nicht nur der Schwarm ihrer Jugend, er ist auch der Mann ihrer ehemals besten Freundin Franka. Und schon türmen sich die Konflikte, zumal Eva sich noch so manchen Widrigkeiten im Leben stellen muss. Wie gut konnte ich Eva verstehen, sie hatte es nicht leicht im Leben und da ich selbst solchen Menschen in der Vergangenheit begegnet bin, weiß ich, es kann manchmal alles auf einmal auf jemanden einstürzen. Alle Figuren waren authentisch gezeichnet, ich konnte mit allen so deutlich mitfühlen. Ein durch und durch berührendes und zugleich mutmachendes Buch. Der Schreibstil ist bildhaft, flüssig und sehr angenehm zu lesen, stets mit einer Spur Humor, aber auch an Spannung fehlt es nicht. Im letzten Drittel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Volle Leseempfehlung von mir :)

Ein Roman, mit viel Tiefgang und Gefühlen

Bewertung am 20.06.2023

Bewertungsnummer: 1964784

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mich hat das Cover direkt angesprochen, der Titel hat mich neugieirg auf die Geschiche gemacht und die Zeichnung ist in Kombination mit den Farben sehr harmonisch. Die Haptik des Buches gefällt mir auch sehr gut. Der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist Eva, sie führt eine Praxis und ist Eheberaterin, frisch geschieden sammeln sich ihre Probleme, nicht nur mit dem Ex-Mann, auch mit ihrer Tochter gibt es immer wieder Probleme, die Praxis läuft auch nicht mehr sehr gut und daraus folgen Geldprobleme. Bei einem Klassentreffen sieht sie ihre alte Freundin Franka wieder, diese bittet Eva um Hilfe, da es in ihrer Ehe kriselt. So lernt Eva Franka´s Ehemann Sebastian kennen und Beide beginnen eine Affäre. Eva erlebt ein Wechselbad der Gefühle und im Laufe der Geschichte wird es unfassbar emotional. Kann Eva sich von ihren Problemen befreien und wird sie am Ende wieder glücklich? Der Schreibstil des Buches gefällt mir sehr gut, es ist detailliert und gut nachvollziehbar. Ich finde, dass die Charaktere gut beschrieben wurden, für mich gab es viele übderraschende Wendepunkte in der Handlung und ich sie war bis zum Schluss spannend. Das Buch hat viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Ein Roman, mit viel Tiefgang und Gefühlen

Bewertung am 20.06.2023
Bewertungsnummer: 1964784
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mich hat das Cover direkt angesprochen, der Titel hat mich neugieirg auf die Geschiche gemacht und die Zeichnung ist in Kombination mit den Farben sehr harmonisch. Die Haptik des Buches gefällt mir auch sehr gut. Der Hauptcharakter in dieser Geschichte ist Eva, sie führt eine Praxis und ist Eheberaterin, frisch geschieden sammeln sich ihre Probleme, nicht nur mit dem Ex-Mann, auch mit ihrer Tochter gibt es immer wieder Probleme, die Praxis läuft auch nicht mehr sehr gut und daraus folgen Geldprobleme. Bei einem Klassentreffen sieht sie ihre alte Freundin Franka wieder, diese bittet Eva um Hilfe, da es in ihrer Ehe kriselt. So lernt Eva Franka´s Ehemann Sebastian kennen und Beide beginnen eine Affäre. Eva erlebt ein Wechselbad der Gefühle und im Laufe der Geschichte wird es unfassbar emotional. Kann Eva sich von ihren Problemen befreien und wird sie am Ende wieder glücklich? Der Schreibstil des Buches gefällt mir sehr gut, es ist detailliert und gut nachvollziehbar. Ich finde, dass die Charaktere gut beschrieben wurden, für mich gab es viele übderraschende Wendepunkte in der Handlung und ich sie war bis zum Schluss spannend. Das Buch hat viele verschiedene Emotionen in mir ausgelöst, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Kundinnen und Kunden meinen

Nur noch bis morgen

von Martha Simmat

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nur noch bis morgen
  • Produktbild: Nur noch bis morgen
  • Produktbild: Nur noch bis morgen