Produktbild: Die Hüterin der Fabelwesen

Die Hüterin der Fabelwesen

7

19,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.02.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

476

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3,3 cm

Gewicht

610 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-8500-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.02.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

476

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3,3 cm

Gewicht

610 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-8500-3

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wer auf Fabelwesen und Engel steht ist hier genau richtig

Nina aus Bad Oldesloe am 15.06.2026

Bewertungsnummer: 3168559

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch förmlich verschlungen Den ersten Tag habe ich 45 Seiten gelesen und am nächsten Tag den kompletten Rest. Die Story hat mich so gepackt, dass ich nicht aufhören konnte. Die Charakterentwicklung hat mir sehr gut gefallen. Zwischendurch dachte ich echt, dass die Protagonistin doof ist, weil sie das Offensichtliche nicht begriffen hat. Das hat die Spannung nur noch mehr erhöht. Lange dachte ich, ich wüsste wie es enden würde. Wurde dann aber eines besseren belehrt. Das Ende habe ich so definitiv nicht kommen sehen! Es war einfach ein richtig gutes Buch und hat mich absolut überzeugt und überrascht!

Wer auf Fabelwesen und Engel steht ist hier genau richtig

Nina aus Bad Oldesloe am 15.06.2026
Bewertungsnummer: 3168559
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe das Buch förmlich verschlungen Den ersten Tag habe ich 45 Seiten gelesen und am nächsten Tag den kompletten Rest. Die Story hat mich so gepackt, dass ich nicht aufhören konnte. Die Charakterentwicklung hat mir sehr gut gefallen. Zwischendurch dachte ich echt, dass die Protagonistin doof ist, weil sie das Offensichtliche nicht begriffen hat. Das hat die Spannung nur noch mehr erhöht. Lange dachte ich, ich wüsste wie es enden würde. Wurde dann aber eines besseren belehrt. Das Ende habe ich so definitiv nicht kommen sehen! Es war einfach ein richtig gutes Buch und hat mich absolut überzeugt und überrascht!

spannend, fabelhaft

Claudia R. aus Berlin am 15.03.2026

Bewertungsnummer: 3077563

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Das Tal der Fabelwesen verbirgt seit jeher eine ungeahnte Gefahr. Als Tarinija von den Göttern als Hüterin zu Unrecht dorthin verbannt wird, gleicht dies ihrem Todesurteil. Schließlich hat keiner vor ihr lange überlebt. Schnell findet sie heraus, dass alle Hüter ermordet wurden. Sie versucht, aus dem Tal zu fliehen und lernt dabei die Fabelwesen näher kennen. Doch nicht jedes von ihnen nimmt ihre Ankunft mit Freuden auf. Allen voran macht ihr der launische Panther Noir das Leben extrem schwer. Bei ihrem Fluchtversuch aus dem Tal stößt Tarinija auf eine erstaunliche Entdeckung, die selbst für die Götter und die Goldene Stadt eine große Gefahr darstellt. Kann sie das drohende Unheil abwenden? Cover: Das Cover wirkt magisch, fantasievoll und ist sehr kreativ umgesetzt. Magische Wesen sind hier erkennbar und eine zauberhafte und spannende Stimmung und Atmosphäre wird hier verbreitet. Auch optisch, in diesem zarten rosa, ist das Ganze sehr schön und passend umgesetzt. Meinung: Wundervolle und fantasievolle Reise in das Tal der Fabelwesen. Tarinija wird zaunrecht verbannt und diese Strafe scheint einem Todesurteil zu gleichen, doch als die die Fabelwesen näher kennenlernt wird es spannend. Denn es scheint nicht einfach nur schwarz - weiß zu herrschen, einiges liegt hier im Verborgenen. Doch zu viel möchte ich hier noch nicht verraten und halte mich mit weiteren Details und Informationen dazu zurück. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Schnell findet man sich in Geschichte und Charaktere hinein. Auch wenn die Namen und Zuordnungen für mich anfangs nicht ganz leicht waren, so kam ich doch schnell in das Wesen und die Charaktere selbst hinein. Es lässt sich sehr angenehm lesen und es wird sehr schön bildlich und vorstellbar beschrieben. Die Welt ist außerordentlich gut beschrieben und durchdacht, die Fabelwesen sind vielschichtig und facettenreich. Die Geschichte ist spannend und fantasievoll umgesetzt. Es macht viel Freude in das Tal der Fabelwesen einzutauchen und an der Seite von Tarinija das Abenteuer mit zu erleben. Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme und gute Länge und ermöglichen so einen guten Lesefluss. Durch die recht kurzen Kapitel kommt zusätzlich Spannung und Tempo auf. Die Anfänge sind sehr schön hervorgehoben, die kleinen Illustrationen lockern es auf und runden es ab. Durch die Illustrationen sind die Kapitelanfänge sehr gut erkennbar und auch die Überschriften sind passend gewählt, ohne dabei zu viel zu verraten. Gliederung und Gestaltung haben mir richtig gut gefallen und diese wunderschönen Verzierungen und Illustrationen waren das iTüpfelchen des Ganzen. Eine wundervolle, spannende und fantasievolle Erzählung, die richtig gut unterhält und mir sehr viel Freude gemacht hat. Fantasy Fans und Fans von Götter und Mythologie Geschichten kommen hier auf ihre Kosten und werden sehr viel Freude damit haben. Sehr klasse und toll umgesetzt. Fazit: Wundervolle und fantasievolle Reise in das Tal der Fabelwesen.

spannend, fabelhaft

Claudia R. aus Berlin am 15.03.2026
Bewertungsnummer: 3077563
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Das Tal der Fabelwesen verbirgt seit jeher eine ungeahnte Gefahr. Als Tarinija von den Göttern als Hüterin zu Unrecht dorthin verbannt wird, gleicht dies ihrem Todesurteil. Schließlich hat keiner vor ihr lange überlebt. Schnell findet sie heraus, dass alle Hüter ermordet wurden. Sie versucht, aus dem Tal zu fliehen und lernt dabei die Fabelwesen näher kennen. Doch nicht jedes von ihnen nimmt ihre Ankunft mit Freuden auf. Allen voran macht ihr der launische Panther Noir das Leben extrem schwer. Bei ihrem Fluchtversuch aus dem Tal stößt Tarinija auf eine erstaunliche Entdeckung, die selbst für die Götter und die Goldene Stadt eine große Gefahr darstellt. Kann sie das drohende Unheil abwenden? Cover: Das Cover wirkt magisch, fantasievoll und ist sehr kreativ umgesetzt. Magische Wesen sind hier erkennbar und eine zauberhafte und spannende Stimmung und Atmosphäre wird hier verbreitet. Auch optisch, in diesem zarten rosa, ist das Ganze sehr schön und passend umgesetzt. Meinung: Wundervolle und fantasievolle Reise in das Tal der Fabelwesen. Tarinija wird zaunrecht verbannt und diese Strafe scheint einem Todesurteil zu gleichen, doch als die die Fabelwesen näher kennenlernt wird es spannend. Denn es scheint nicht einfach nur schwarz - weiß zu herrschen, einiges liegt hier im Verborgenen. Doch zu viel möchte ich hier noch nicht verraten und halte mich mit weiteren Details und Informationen dazu zurück. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Schnell findet man sich in Geschichte und Charaktere hinein. Auch wenn die Namen und Zuordnungen für mich anfangs nicht ganz leicht waren, so kam ich doch schnell in das Wesen und die Charaktere selbst hinein. Es lässt sich sehr angenehm lesen und es wird sehr schön bildlich und vorstellbar beschrieben. Die Welt ist außerordentlich gut beschrieben und durchdacht, die Fabelwesen sind vielschichtig und facettenreich. Die Geschichte ist spannend und fantasievoll umgesetzt. Es macht viel Freude in das Tal der Fabelwesen einzutauchen und an der Seite von Tarinija das Abenteuer mit zu erleben. Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme und gute Länge und ermöglichen so einen guten Lesefluss. Durch die recht kurzen Kapitel kommt zusätzlich Spannung und Tempo auf. Die Anfänge sind sehr schön hervorgehoben, die kleinen Illustrationen lockern es auf und runden es ab. Durch die Illustrationen sind die Kapitelanfänge sehr gut erkennbar und auch die Überschriften sind passend gewählt, ohne dabei zu viel zu verraten. Gliederung und Gestaltung haben mir richtig gut gefallen und diese wunderschönen Verzierungen und Illustrationen waren das iTüpfelchen des Ganzen. Eine wundervolle, spannende und fantasievolle Erzählung, die richtig gut unterhält und mir sehr viel Freude gemacht hat. Fantasy Fans und Fans von Götter und Mythologie Geschichten kommen hier auf ihre Kosten und werden sehr viel Freude damit haben. Sehr klasse und toll umgesetzt. Fazit: Wundervolle und fantasievolle Reise in das Tal der Fabelwesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Die Hüterin der Fabelwesen

von Zoe S. Rosary

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Die Hüterin der Fabelwesen