• Produktbild: Palace of Glass - Die Wächterin
  • Produktbild: Palace of Glass - Die Wächterin
  • Produktbild: Palace of Glass - Die Wächterin
Gebraucht Band 1

Palace of Glass - Die Wächterin Roman

Aus der Reihe Palace-Saga
88

7,70 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

19.03.2018

Verlag

Penhaligon

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

21,3/13,5/4,3 cm

Gewicht

560 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Touch That Fire (Rea 1)

Übersetzt von

Charlotte Lungstrass-Kapfer

Sprache

Deutsch

EAN

2710000836186

Beschreibung

Rezension

»Was mich wirklich fasziniert hat, ist, wie detailgenau diese Welt beschrieben ist.« ("Andrea Gerk / Deutschlandfunk Kultur „LESART“")
»Der furiose Auftakt einer Trilogie um eine eigensinnige Heldin, die sich im Wortsinn durchboxt. C. E. Bernard hat 'Palace of Glass' auf Englisch geschrieben. Das können die in Hollywood ja auch besser lesen, denn der bildstarke Stoff ruft ganz klar: große Leinwand!« ("Silvia Feist / emotion")
»'Palace of Glass' hat alles, was das Fantasy-Herz begehrt. Es ist spannend, sexy und vereint die opulentesten Bilder mit starken und interessanten Persönlichkeiten.« ("Radio BonnFM")
»Wenn Du mal wieder richtig Bock auf geile Jugendbuch-Unterhaltung, dann bist Du bei C. E. Bernard genau richtig.« ("Radio Energy Sachsen")
»In ihrer im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Trilogie entwirft die Autorin eine düstere, alternative Welt […]. C. E. Bernard gelingt es wahrhaft meisterlich, dieses albtraumhafte London plastisch vor dem Auge des Lesers entstehen zu lassen.« ("GEEK!")
»Mitreißender Auftakt einer Fantasy-Trilogie, so intensiv und fesselnd geschrieben, dass man gar nicht aufhören möchte zu lesen.« ("Frankfurter StadtKurier")

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

19.03.2018

Verlag

Penhaligon

Seitenzahl

416

Maße (L/B/H)

21,3/13,5/4,3 cm

Gewicht

560 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Touch That Fire (Rea 1)

Übersetzt von

Charlotte Lungstrass-Kapfer

Sprache

Deutsch

EAN

2710000836186

Herstelleradresse

Penhaligon
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

88 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Nicht nur das Cover ist hübsch...

Bewertung am 29.07.2020

Bewertungsnummer: 293290

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nicht nur das Cover ist hübsch sonder die Geschichte hat es auch in sich! Man taucht ein wie in eine andere Welt die man nicht mehr los lassen möchte. Ich bin so gespannt auf die weiteren Teile.

Nicht nur das Cover ist hübsch...

Bewertung am 29.07.2020
Bewertungsnummer: 293290
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nicht nur das Cover ist hübsch sonder die Geschichte hat es auch in sich! Man taucht ein wie in eine andere Welt die man nicht mehr los lassen möchte. Ich bin so gespannt auf die weiteren Teile.

Neu, spannend und was für jeden Sarah J. Maas Fan!

Bewertung aus Köln am 10.04.2020

Bewertungsnummer: 1313980

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zunächst einmal kam ich super in die Geschichte rein. Die Idee, es gesetzlich zu verbieten sich zu berühren fand ich interessant und neu. Als dann jedoch noch die Gaben dazu kamen, Gedanken zu lesen, zu löschen & auch zu verändern war ich Feuer & Flamme. Als dem Leser jedoch erklärt wurde, welche Menschen welche genauen Fähigkeiten haben & wie sie genannt werden konnte ich mir das einfach nicht merken. Zu dem Zeitpunkt war es einfach schon zu viel Information für mich. Die Protagonistin Rea, war mir auf anhiebt sympathisch, da ich auf starke, weibliche Charaktere stehe. Sie hat natürlich auch eine schwierige Vorgeschichte, die sie immer wieder in die Vergangenheit zurück wirft. Das hat sie für mich jedoch um so menschlicher gemacht. Zunächst dachte ich, dass sich das ganze in Richtung einer Dreierbeziehung zwischen Rea, dem Prinzen und Mister Galahad entwickeln würde. Dies war jedoch nicht so. Die anderen Charaktere gefielen mir auch sehr gut besondern Nino, aus ihr wurde man bis zum Ende des Buches einfach nicht schlau. Das Setting von London gefiel mir ganz besonders, da ich London einfach über alles liebe. Doch am allermeisten hat mich der Plottwist am Ende begeistert. Ich will nicht spoilern & kann daher nicht viel dazu verraten, aber die Attentate auf den Prinzen wurden von Personen ausgeführt & geplant von denen man es nicht erwartet hätte. Man muss dazu sagen, dass die Autorin den Leser geschickt in alle möglichen Richtungen gelotst hat, damit am Ende eigentlich jeder außer Rea der Täter sein konnte. Diese Schreibweise, das in die Irre führen & die romantischen Szenen haben das Buch eigentlich durchgehend spannend gemacht. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Auch der leichte Schreibstiel der Autorin hat klar dazu beigetragen. Außerdem hat es mir gut gefallen, dass der Roman in drei Teile unterteilt wurde, die durch ein Zitat eingeleitet wurden. Diese Kleinigkeiten machen das Lesen noch viel schöner. Was mich leider etwas gestört hat war, dass die Kapitel unheimlich lang waren. Das hat es mir irgendwie erschwert zwischendurch auch mal eine Pause zu machen. Außerdem hat mich die Blockschrift zu Beginn etwas genervt. Dies verging aber als sich mein Auge daran gewöhnt hatten. Kommen wir nun zum Cover. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Es sieht einfach toll aus & verleit dem Buch durch den leichten Glanz etwas ganz besonderes. Das abgebildete rote Seidenband lässt sich super auf die Geschichte beziehen & ist auf allen vier Bänden zu finden. Wenn man alle vier Teile Besitz bilden sowohl alle Cover, als auch alle Buchrücken nebeneinander ein Bild. So etwas liebe ich. Es sieht im Bücherregal so wundervoll aus. Zusammengefast hat der Roman Potenzial für ein Jahreshighlight und bekommt von mir 5 Sterne.

Neu, spannend und was für jeden Sarah J. Maas Fan!

Bewertung aus Köln am 10.04.2020
Bewertungsnummer: 1313980
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Zunächst einmal kam ich super in die Geschichte rein. Die Idee, es gesetzlich zu verbieten sich zu berühren fand ich interessant und neu. Als dann jedoch noch die Gaben dazu kamen, Gedanken zu lesen, zu löschen & auch zu verändern war ich Feuer & Flamme. Als dem Leser jedoch erklärt wurde, welche Menschen welche genauen Fähigkeiten haben & wie sie genannt werden konnte ich mir das einfach nicht merken. Zu dem Zeitpunkt war es einfach schon zu viel Information für mich. Die Protagonistin Rea, war mir auf anhiebt sympathisch, da ich auf starke, weibliche Charaktere stehe. Sie hat natürlich auch eine schwierige Vorgeschichte, die sie immer wieder in die Vergangenheit zurück wirft. Das hat sie für mich jedoch um so menschlicher gemacht. Zunächst dachte ich, dass sich das ganze in Richtung einer Dreierbeziehung zwischen Rea, dem Prinzen und Mister Galahad entwickeln würde. Dies war jedoch nicht so. Die anderen Charaktere gefielen mir auch sehr gut besondern Nino, aus ihr wurde man bis zum Ende des Buches einfach nicht schlau. Das Setting von London gefiel mir ganz besonders, da ich London einfach über alles liebe. Doch am allermeisten hat mich der Plottwist am Ende begeistert. Ich will nicht spoilern & kann daher nicht viel dazu verraten, aber die Attentate auf den Prinzen wurden von Personen ausgeführt & geplant von denen man es nicht erwartet hätte. Man muss dazu sagen, dass die Autorin den Leser geschickt in alle möglichen Richtungen gelotst hat, damit am Ende eigentlich jeder außer Rea der Täter sein konnte. Diese Schreibweise, das in die Irre führen & die romantischen Szenen haben das Buch eigentlich durchgehend spannend gemacht. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Auch der leichte Schreibstiel der Autorin hat klar dazu beigetragen. Außerdem hat es mir gut gefallen, dass der Roman in drei Teile unterteilt wurde, die durch ein Zitat eingeleitet wurden. Diese Kleinigkeiten machen das Lesen noch viel schöner. Was mich leider etwas gestört hat war, dass die Kapitel unheimlich lang waren. Das hat es mir irgendwie erschwert zwischendurch auch mal eine Pause zu machen. Außerdem hat mich die Blockschrift zu Beginn etwas genervt. Dies verging aber als sich mein Auge daran gewöhnt hatten. Kommen wir nun zum Cover. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Es sieht einfach toll aus & verleit dem Buch durch den leichten Glanz etwas ganz besonderes. Das abgebildete rote Seidenband lässt sich super auf die Geschichte beziehen & ist auf allen vier Bänden zu finden. Wenn man alle vier Teile Besitz bilden sowohl alle Cover, als auch alle Buchrücken nebeneinander ein Bild. So etwas liebe ich. Es sieht im Bücherregal so wundervoll aus. Zusammengefast hat der Roman Potenzial für ein Jahreshighlight und bekommt von mir 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Palace of Glass - Die Wächterin

von C. E. Bernard

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

C. Münzner

Thalia Chemnitz – Sachsen-Allee

Zum Portrait

5/5

Von Beginn an eine absolut fesselnde...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Von Beginn an eine absolut fesselnde Geschichte, die mich die Nacht zum Tag hat machen lassen. Ich bin großer Fan der Hauptcharaktere und das mitfiebern hat einfach Spaß gemacht.
  • C. Münzner
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Von Beginn an eine absolut fesselnde...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Von Beginn an eine absolut fesselnde Geschichte, die mich die Nacht zum Tag hat machen lassen. Ich bin großer Fan der Hauptcharaktere und das mitfiebern hat einfach Spaß gemacht.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Rebecca Sulies

Thalia Osnabrück

Zum Portrait

5/5

Fesselnd bis zum Schluss

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Bei dem Klappentext muss ich ehrlich sagen, das ich dachte, dieses Buch wird so ein typischer Prinz und normales Mädchen Roman. Nichts da ein richtig toller Fantasy Roman in einer Welt, die man sich so einfach nicht vorstellen kann. Niemanden berühren zu dürfen ist schon hart aber sein Leben lang verstecken zu müssen was man wirklich ist, kommt einem selbst echt ungerecht vor. C. E. Bernard hat tolle starke und mutige Charaktere erschaffen. Ich liebe Reas Geschichte und freue mich auf mehr.
  • Rebecca Sulies
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Fesselnd bis zum Schluss

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Bei dem Klappentext muss ich ehrlich sagen, das ich dachte, dieses Buch wird so ein typischer Prinz und normales Mädchen Roman. Nichts da ein richtig toller Fantasy Roman in einer Welt, die man sich so einfach nicht vorstellen kann. Niemanden berühren zu dürfen ist schon hart aber sein Leben lang verstecken zu müssen was man wirklich ist, kommt einem selbst echt ungerecht vor. C. E. Bernard hat tolle starke und mutige Charaktere erschaffen. Ich liebe Reas Geschichte und freue mich auf mehr.

Meinung aus der Buchhandlung

Palace of Glass - Die Wächterin

von C. E. Bernard

0 Rezensionen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Palace of Glass - Die Wächterin
  • Produktbild: Palace of Glass - Die Wächterin
  • Produktbild: Palace of Glass - Die Wächterin