• Produktbild: Nächstes Mal für immer
  • Produktbild: Nächstes Mal für immer
Vorbesteller Neu

Nächstes Mal für immer Roman | Eine Liebesgeschichte der besonderen Art – für alle Fans der Netflix-Serie ›Emily in Paris‹

19

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

13.08.2026

Verlag

dtv

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,1/12,3/2,2 cm

Farbe

Altrosa

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-423-22198-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

13.08.2026

Verlag

dtv

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,1/12,3/2,2 cm

Farbe

Altrosa

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-423-22198-6

Herstelleradresse

dtv Verlagsgesellschaft
Tumblingerstraße 21
80337 München
DE

Email: produktsicherheit@dtv.de

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

19 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Macht Lust auf Paris und auf Verliebtsein

Bewertung aus Lorsch am 26.06.2026

Bewertungsnummer: 3178677

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mona verbringt das Sommersemester in Paris und lernt dort nicht nur ihre Mitbewohnerin Lou kennen, sondern auch Thibault. Von ihm fühlt sie sich sofort angezogen, aber ist das nicht nur ein Träumer und Frauenheld, kann er es wirklich ernst meinen mit Mona? Und auch zwanzig Jahre später, als Mona wieder nach Paris geht, trifft sie auf Thibault. Ist es dieses Mal für immer? Das Cover von "Nächstes Mal für immer" ist in klassischen Bonbonfarben gestaltet, mittag prankt der Eiffelturm, davor sitzen ein Mann und eine Frau über den Dächern von Paris, alles gezeichnet. Cover und Titel passen perfekt zum Buch und laden zum Zugreifen ein, um den Klappentext zu lesen. Lucien Marant hat einen flüssigen, eingängigen Schreibstil, ich war direkt in der Story drin. Wäre nicht die Beschreibung und das Foto eines männlichen Autoren hinten im Roman abgebildet, hätte ich eine weibliche Autorin hinter diesem Roman vermutet. Im Roman gibt es interessante Charaktere, und der Name Mona in Verbindung mit Paris asooziert natürlich die Mona-Lisa, auch wenn sie im Buch nicht vorkommt. Die nicht-lineare Zeitstruktur, ein Abschnitt im Jahr 1999, der nächste im Jahr 2019, bräuchte ich nicht, passt aber natürlich zur Grundidee des Buches. Es handelt sich um Wohlfühlbuch, das mich sehr gut unterhalten hat und mir gezeigt hat, dass ich unbedingt mal wieder nach Paris möchte!

Macht Lust auf Paris und auf Verliebtsein

Bewertung aus Lorsch am 26.06.2026
Bewertungsnummer: 3178677
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mona verbringt das Sommersemester in Paris und lernt dort nicht nur ihre Mitbewohnerin Lou kennen, sondern auch Thibault. Von ihm fühlt sie sich sofort angezogen, aber ist das nicht nur ein Träumer und Frauenheld, kann er es wirklich ernst meinen mit Mona? Und auch zwanzig Jahre später, als Mona wieder nach Paris geht, trifft sie auf Thibault. Ist es dieses Mal für immer? Das Cover von "Nächstes Mal für immer" ist in klassischen Bonbonfarben gestaltet, mittag prankt der Eiffelturm, davor sitzen ein Mann und eine Frau über den Dächern von Paris, alles gezeichnet. Cover und Titel passen perfekt zum Buch und laden zum Zugreifen ein, um den Klappentext zu lesen. Lucien Marant hat einen flüssigen, eingängigen Schreibstil, ich war direkt in der Story drin. Wäre nicht die Beschreibung und das Foto eines männlichen Autoren hinten im Roman abgebildet, hätte ich eine weibliche Autorin hinter diesem Roman vermutet. Im Roman gibt es interessante Charaktere, und der Name Mona in Verbindung mit Paris asooziert natürlich die Mona-Lisa, auch wenn sie im Buch nicht vorkommt. Die nicht-lineare Zeitstruktur, ein Abschnitt im Jahr 1999, der nächste im Jahr 2019, bräuchte ich nicht, passt aber natürlich zur Grundidee des Buches. Es handelt sich um Wohlfühlbuch, das mich sehr gut unterhalten hat und mir gezeigt hat, dass ich unbedingt mal wieder nach Paris möchte!

absolut toll!

Bewertung am 25.06.2026

Bewertungsnummer: 3177945

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

ich hab dieses Buch einfach geliebt ❤️ es hat mich von der ersten Seite an abgeholt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Es ist eine dieser Geschichten, bei denen man lacht, mitfiebert, traurig wird und am Ende das Buch zuklappt und erst mal kurz da sitzt. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm und emotional. Die Seiten fliegen nur so dahin und trotzdem hat man das Gefühl, jede Szene richtig mitzuerleben. Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Sie wirken nicht perfekt, sondern echt, mit Fehlern, Ängsten und Hoffnungen. Genau dadurch konnte ich mich so gut in sie hineinversetzen. Besonders schön fand ich die Mischung aus gefühlvollen Momenten und den Themen, die zum Nachdenken anregen. Die Geschichte hat mich mehr als einmal berührt und einige Szenen werden mir definitiv noch länger im Kopf bleiben ✨ Für mich ganz klar ein 5 Sterne Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ voller Herz, Emotionen und Figuren, die man nur schwer wieder gehen lassen möchte

absolut toll!

Bewertung am 25.06.2026
Bewertungsnummer: 3177945
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

ich hab dieses Buch einfach geliebt ❤️ es hat mich von der ersten Seite an abgeholt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Es ist eine dieser Geschichten, bei denen man lacht, mitfiebert, traurig wird und am Ende das Buch zuklappt und erst mal kurz da sitzt. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm und emotional. Die Seiten fliegen nur so dahin und trotzdem hat man das Gefühl, jede Szene richtig mitzuerleben. Besonders die Charaktere haben es mir angetan. Sie wirken nicht perfekt, sondern echt, mit Fehlern, Ängsten und Hoffnungen. Genau dadurch konnte ich mich so gut in sie hineinversetzen. Besonders schön fand ich die Mischung aus gefühlvollen Momenten und den Themen, die zum Nachdenken anregen. Die Geschichte hat mich mehr als einmal berührt und einige Szenen werden mir definitiv noch länger im Kopf bleiben ✨ Für mich ganz klar ein 5 Sterne Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ voller Herz, Emotionen und Figuren, die man nur schwer wieder gehen lassen möchte

Kundinnen und Kunden meinen

Nächstes Mal für immer

von Lucien Marant

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Nächstes Mal für immer
  • Produktbild: Nächstes Mal für immer