• Produktbild: Verschlungen
  • Produktbild: Verschlungen
  • Produktbild: Verschlungen
Band 2

Verschlungen Schneewittchen und das MC Biest

Aus der Reihe MC Sons of Ragnarök
3

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.05.2026

Verlag

Tredition

Seitenzahl

178

Maße (L/B/H)

19/12/1,3 cm

Gewicht

198 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-91527-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.05.2026

Verlag

Tredition

Seitenzahl

178

Maße (L/B/H)

19/12/1,3 cm

Gewicht

198 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-384-91527-6

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Ein neues Kapitel für Ihre Bücher

Schenken Sie Ihren alten Schätzen ein zweites Leben: Einfach Barcode scannen, Versandetikett ausdrucken, Bücher verschicken und Thalia Geschenkkarte erhalten.

Jetzt verkaufen
Jetzt verkaufen

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Verschlungen: Schneewittchen und das MC Biest (MC Sons of Ragnarök 3)

Nicole Thöne aus Castrop-Rauxel am 14.06.2026

Bewertungsnummer: 3167351

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Verschlungen: Schneewittchen und das MC Biest (MC Sons of Ragnarök 3) Rezension ⭐⭐⭐⭐⭐ ✨ Wieder absolut mitreißend! ✨ Spannend ab der ersten Seite ✨ Unerwartete Wendungen ✨ Emotional, spicy & intensiv ️ ✨ Humor & ernste Momente perfekt ausgewogen ✨ Charaktere mit absolutem Kopfkino-Potenzial ✨ Ein einzigartiges Setting, das begeistert ✨ Authentische Atmosphäre ✨ Explizit, aber nicht „too much“ ✨ Schreibstil, der einen komplett fesselt Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hätte ewig weiterlesen können! ❤️ Für mich wieder ein großartiger Teil einer wundervollen Reihe! Definitive Leseempfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐/5 #bookstagram #bücherliebe #rezension #lesenmachtglücklich #spicybooks

Verschlungen: Schneewittchen und das MC Biest (MC Sons of Ragnarök 3)

Nicole Thöne aus Castrop-Rauxel am 14.06.2026
Bewertungsnummer: 3167351
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Verschlungen: Schneewittchen und das MC Biest (MC Sons of Ragnarök 3) Rezension ⭐⭐⭐⭐⭐ ✨ Wieder absolut mitreißend! ✨ Spannend ab der ersten Seite ✨ Unerwartete Wendungen ✨ Emotional, spicy & intensiv ️ ✨ Humor & ernste Momente perfekt ausgewogen ✨ Charaktere mit absolutem Kopfkino-Potenzial ✨ Ein einzigartiges Setting, das begeistert ✨ Authentische Atmosphäre ✨ Explizit, aber nicht „too much“ ✨ Schreibstil, der einen komplett fesselt Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und hätte ewig weiterlesen können! ❤️ Für mich wieder ein großartiger Teil einer wundervollen Reihe! Definitive Leseempfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐/5 #bookstagram #bücherliebe #rezension #lesenmachtglücklich #spicybooks

Ohne Ronny?

Bewertung am 07.06.2026

Bewertungsnummer: 3160742

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch schließt sich nahtlos an die vorigen an. Wir begleiten Annika, Finn und Ronny auf ihren gemeinsamen Weg. Man findet sofort in das Geschehen eintauchen. Die Beziehung zwischen Annika und Ronny prägt das Buch, in der Hauptsache geht es um Finn, für den Beide das Beste woolen. Das Hin und Her der beiden ist ein Spiegelbild der Gesellschaft! Ronny macht alles für Annika, sie fühlt sich dadurch eingeengt und will mehr Freiheit! Es wird ihr zuviel, doch ohne Ronny? Geht das überhaupt? Annika zweifelt, denn alleine für Finn verantwortlich sein mag sie auch nicht. Der Schreibstil leicht und flüssig zu lesen, auch das was man zwischen den Zeilen zu lesen glaubt. Eine gelungene Fortführung der Geschichte, gut umgesetzt, verständlich und liebevoll erzählt! Absolut lesenswert!

Ohne Ronny?

Bewertung am 07.06.2026
Bewertungsnummer: 3160742
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch schließt sich nahtlos an die vorigen an. Wir begleiten Annika, Finn und Ronny auf ihren gemeinsamen Weg. Man findet sofort in das Geschehen eintauchen. Die Beziehung zwischen Annika und Ronny prägt das Buch, in der Hauptsache geht es um Finn, für den Beide das Beste woolen. Das Hin und Her der beiden ist ein Spiegelbild der Gesellschaft! Ronny macht alles für Annika, sie fühlt sich dadurch eingeengt und will mehr Freiheit! Es wird ihr zuviel, doch ohne Ronny? Geht das überhaupt? Annika zweifelt, denn alleine für Finn verantwortlich sein mag sie auch nicht. Der Schreibstil leicht und flüssig zu lesen, auch das was man zwischen den Zeilen zu lesen glaubt. Eine gelungene Fortführung der Geschichte, gut umgesetzt, verständlich und liebevoll erzählt! Absolut lesenswert!

Kundinnen und Kunden meinen

Verschlungen

von Katlyn S. Coen

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Verschlungen
  • Produktbild: Verschlungen
  • Produktbild: Verschlungen