AE

Andreas Engel

Andreas Engel lebte als Kind in Italien, begann seine berufliche Laufbahn mit fünfzehn Jahren als Tellerwäscher in der Pizzeria seiner Eltern und arbeitete im Laufe der Jahre in den unterschiedlichsten Jobs. Bis vor Kurzem reiste er viele Jahre lang, im Auftrag eines Grosshandelsunternehmens, durch die Lande. Er erfindet romantische und spannende Abenteuergeschichten, am liebsten mit Fantasy und märchenhaften Hintergrund und bezeichnet sich als den professionellsten aller dilettierenden Autodidakten. Auch ist er in der Lage, sich den allergrössten Schwachsinn detailgenau für alle Zeiten zu merken. Er behauptet, in dieser Hinsicht, sei sein Wissen grenzenlos. Andreas Engel lebt mit seiner Frau, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern zwischen Bremen und Hamburg.
Die 100-Tage-Team-Challenge von Andreas Engel

Zuletzt erschienen

Die 100-Tage-Team-Challenge

Die 100-Tage-Team-Challenge

Buch (Taschenbuch)

ab 19,99€

VorteileDas Instrument, das in 14 Schritten aus einzelnen Mitarbeitern ein kraftvolles Team formtTraining in Eigenregie: für alle, die Agilität im Team möchtenMacht Teams kommunikativer und kreativer
Zum Werk
Die 100-Tage-Team-Challenge gibt Unternehmen ein wirkungsvolles Instrument an die Hand, um aus einzelnen Mitarbeitern ein kraftvolles Team zu formen, wertschätzende Unternehmens-Strukturen zu etablieren sowie Potenziale sichtbar zu machen.
Das Training ist für kleine und mittlere Teams gedacht, die durch die Wochen-Challenges leistungsfähiger, kommunikativer und kreativer werden möchten. Zwei Gesundheitswochen, eine vitale Kochchallenge, eine Sprichwort-Challenges oder eine Freundlichkeitswoche sind nur Beispiele, wie nicht nur der Einzelne, sondern auch die Team-Potenziale zu Gunsten einer guten Unternehmenskultur kreativ geweckt werden.
Das Training kann in Eigenregie durchgeführt werden. Für alle, die Agilität im Team möchten, ein absolutes Muss. Für alle, die Freude und Spaß daran haben, in und mit einem funktionierenden, leistungsstarken Team zu arbeiten ebenso.
Praktisch, effektiv und äußerst wertvoll: die 100-Tage-Team-Challenge.

Zielgruppe
Kleinere und mittelgroße Teams in allen Unternehmen.

Alles von Andreas Engel

mehr