BG

Birgit Gruber

Birgit Gruber, 1976 geboren, lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und zwei Katzen in der Nähe von Bayreuth. Bereits im Kindesalter hat sie Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis zu ihrer ersten Veröffentlichung hat es allerdings etwas gedauert. 2015 erschien ihr Debütroman"Der Mann im Kleiderschrank". Neben locker-leichten Liebesromanen schreibt sie die witzig-skurrile Cosy-Crime-Reihe "Kati Blum".Birgit Gruber veröffentlicht sowohl im Self-Publishing als auch im Verlag.
Ohne Wenn und Aber von Birgit Gruber

Zuletzt erschienen

Ohne Wenn und Aber

Ohne Wenn und Aber

Hörbuch-Download (MP3)

ab 3,95€

Der Auftakt der Erfolgsreihe "Kati Blum ermittelt" – der spannende und skurrile Bayreuth-Krimi!

Als nach der alljährlichen stadtbekannten Bayreuther Weihnachtsfeier der Hausmeister Richard spurlos verschwunden ist und Kati Blum selbst ins Visier sonderlicher Ganoven gerät, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen.
Ihr Weg führt sie nach Bad Bentheim, wo sie ihr Improvisationsvermögen unter Beweis stellt und nebenbei so manche kuriose Situation meistert. Doch dann hat sie plötzlich auch noch eine Mitfahrgelegenheit namens Lars im Schlepptau, der sie mit seiner ruppigen, aber auch charmanten Art aus dem Konzept bringt.
Ob sie es dennoch schafft, das Rätsel bis Silvester zu lösen?

"Ohne Wenn und Aber" ist der erste Band der Serie "Kati Blum ermittelt". Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden

LeserInnenstimme zu KATI BLUM ERMITTELT - Ohne Wenn und Aber: Witzig, skurril, spannend - lesenswert!

Alles von Birgit Gruber

mehr