BS

Briony May Smith

Briony May Smith ist in Sandhurst aufgewachsen und lebt nun in Devon. Den größten Teil des Tages verbringt sie damit zu zeichnen. Inspirationen für ihre Arbeiten holt sich die Illustratorin aus Märchen und Folklore aus ihrer Heimat und bei ihren morgendlichen Schwimmrunden im Meer. 

Zuletzt erschienen

Mia und die kleine Meerjungfrau

Mia und die kleine Meerjungfrau

Einfach magisch: eine Meerjungfrau als beste Freundin! Berührendes Bilderbuch ab 4 Jahren

Mia hat, wovon viele träumen: eine echte Meerjungfrau als beste Freundin! Molly lebt nur einen Kieselwurf entfernt in der kleinen Bucht, wo die beiden nach verborgenen Schätzen tauchen oder mit Delfinen schwimmen. Aber Molly war noch nie an Land. Bis zur Nacht des Magischen Mondes, in der alle Meeresbewohner wie durch Zauberhand durch die festlich geschmückten Straßen schwimmen können! Wie stolz Mia ist, Molly zum ersten Mal ihr Zuhause zu zeigen und mit ihr hoch in den Himmel zu schaukeln! Doch bevor der Mond das Meer berührt, muss Molly wieder zurück im Meer sein, sonst erlischt die Magie für immer. Als Mia in Not gerät, muss die kleine Meerjungfrau eine Entscheidung treffen …

Mit ihrer herzerwärmenden Geschichte und den tollen atmosphärischen Bildern entführt Briony May Smith in eine verzauberte Welt, in die man beim Vorlesen und Zuhören wunderbar abtauchen kann. Mit Mia und Molly erleben Mädchen, Jungen und die ganze Familie ein ebenso emotionales wie magisches Freundschaftsabenteuer, das noch lange nachwirkt.

Von der Illustratorin von Emmas Einhorn.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

15,00 €

(3)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Briony May Smith

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände