CM

C. K. McDonnell

C. K. McDonnell ist Stand-up-Comedian und Autor von Romanen und Fernsehdrehbüchern. Neben seiner beliebten THE-STRANGER-TIMES-Reihe begeistert er auch mit seiner Dublin-Krimiserie um den abgehalfterten Ex-Cop Bunny McGarry eine große Fangemeinde in Großbritannien und Deutschland. C. K. McDonnell lebt in Manchester, besucht seine Heimat Dublin aber so oft wie möglich..
André Mumot, geboren 1979, studierte Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis in Hildesheim. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit arbeitet er als Übersetzer, Theaterkritiker und Moderator bei Deutschlandradio Kultur.

Jetzt vorbestellen

Relight My Fire
Band 4 Vorbesteller

Relight My Fire


Stella genießt ihr Leben als Fast-Studentin; zumindest bis ein Mann direkt vor ihr vom Himmel fällt und ein großes Loch im Bürgersteig hinterlässt. Auf die offensichtliche Frage, wie er überhaupt in den Himmel gekommen ist, gibt es keine offensichtliche Antwort. Als der Verdacht aufkommt, Stella könnte etwas mit dem mysteriösen Ereignis zu tun haben, muss die Redaktion der

Stranger Times

ihre Unschuld beweisen - und herausfinden, was zum Teufel wirklich vor sich geht.


Leider werden die Ermittlungen von dem üblichen Wahnsinn in Manchester gestört: sturen Ghulen, widerspenstigen Gnomen und einer rauschenden Party voller Stars, die eine königliche Hochzeit in den Schatten stellen würde.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

22,00 €

Weitere Formate ab 14,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von C. K. McDonnell

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen (1)
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit