CH

Carina Heer

Carina Heer, geboren 1985, ist Autorin und Lektorin. Die promovierte Literaturwissenschaftlerin stand 2015 mit Die Frau Müller hat mir schon wieder die Zähne geklaut auf der Spiegel-Bestsellerliste.
Boxen darf nur das Känguru von Carina Heer

Jetzt vorbestellen

Boxen darf nur das Känguru

Boxen darf nur das Känguru

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,49€

Hanna und Timo spielen gemeinsam Oma und Enkelkind. Sie haben sich ein schönes Spielhaus gebaut und »kochen« leckere Erdbeermarmelade. Dann kommt der kleine Anton und will mitspielen, aber Timo und Hanna wollen lieber allein spielen. Anton fühlt sich ausgeschlossen und wird wütend. Vor lauter Ärger bringt er das schöne Haus zum Einsturz, weswegen Hanna ihm ans Schienbein tritt. Aber treten darf nur der Esel! Anton zieht Hanna im Gegenzug an den Haaren, aber nein: An den Haaren ziehen darf nur das Äffchen. Doch was können Kinder in so einer Situation tun?
Mithilfe dieser witzig illustrierten Geschichte lernen Kinder spielerisch, ihre Wut nicht an anderen auszulassen, sondern ihre Probleme zu lösen, indem sie miteinander sprechen. Ein wichtiges Buch für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren.

Alles von Carina Heer

mehr