CP

Chris Priestley

Der britische Autor, Illustrator und Künstler Chris Priestley wurde in Hull geboren. Er arbeitete als Karikaturist für verschiedenen Zeitschiften, wie The Economist und zeichnete Illustrationen unter anderem für The Times und The Independent. Mit seiner Reihe »Onkel Montagues Schauergeschichten« begeistert er Kinder und Jugendliche für seine gruseligen Erzählungen. Priestley lebt mit seiner Familie in Cambridge..
Der britische Autor, Illustrator und Künstler Chris Priestley wurde in Hull geboren. Er arbeitete als Karikaturist für verschiedenen Zeitschiften, wie The Economist und zeichnete Illustrationen unter anderem für The Times und The Independent. Mit seiner Reihe »Onkel Montagues Schauergeschichten« begeistert er Kinder und Jugendliche für seine gruseligen Erzählungen. Priestley lebt mit seiner Familie in Cambridge..
Julia Süssbrich, 1976 geboren, studierte Romanistin und Germanistin und lebt in Köln. Sie übersetzte bereits viele Kinder- und Jugendbücher aus dem Französischen und Italienischen, darunter die Bilderbücher von Catharina Valckx um den Hamster Billy sowie Guten Tag, liebe Welt. Von Marianne Dubuc übersetzte sie auch das Bilderbuch Gute Nacht, ihr Lieben..
Der britische Autor, Illustrator und Künstler Chris Priestley wurde in Hull geboren. Er arbeitete als Karikaturist für verschiedenen Zeitschiften, wie The Economist und zeichnete Illustrationen unter anderem für The Times und The Independent. Mit seiner Reihe »Onkel Montagues Schauergeschichten« begeistert er Kinder und Jugendliche für seine gruseligen Erzählungen. Priestley lebt mit seiner Familie in Cambridge.

Alles von Chris Priestley

mehr