CP

Chris Priestley

Chris Priestley wurde geboren und alterte. Er hat an unterschiedlichen Orten über unterschiedlich lange Zeiträume gelebt. Er mag Toast und betrachtet gerne Dinge. Aller Versuche ihn zu stoppen zum Trotz hat er dieses Buch geschrieben und illustriert. Die entsprechenden Behörden wurden alarmiert.

Modermoor Castle. Die Retter des vergessenen Schatzes von Chris Priestley

Zuletzt erschienen

Modermoor Castle. Die Retter des vergessenen Schatzes
  • Modermoor Castle. Die Retter des vergessenen Schatzes
  • Hörbuch-Download (MP3)

Modermoor Castle, die Schule für nicht besonders helle Kinder aus nicht besonders reichem Hause, ist pleite und soll geschlossen werden! Das darf nicht passieren, beschließen Mufford und Sponge. Doch um die Schule vor dem Ruin zu bewahren, müssten sie schon einen Piratenschatz finden. Und noch während eine Horde bärtiger, tätowierter Haudegen in Modermoor Castle auftaucht und die alte Lehrerschaft ablöst, stößt Sponge auf eine alte Schatzkarte. Ist sie der Schlüssel zu einem großen neuen Geheinis, das die rußgeschwärzten Mauern von Modermoor Castle bergen?

Die gleichnamige Buchausgabe ist bei FISCHER Sauerländer eschienen.

Alles von Chris Priestley