CB

Christin-Marie Below

Christin-Marie Below, Jahrgang 1993, wohnt in Kassel. Hin und wieder findet man sie aber auch auf Norderney, wo sie vor Ort recherchiert. Als Tochter der Autorin Andrea Russo (Anne Barns) wuchs sie umgeben von Geschichten und Büchern auf.

Jetzt vorbestellen

Das Glück liegt am Strand
Vorbesteller Neu

Das Glück liegt am Strand

Wenn alles im Leben zu viel ist, hilft nur noch das Rauschen des Meeres

Die passionierte Intensivkrankenschwester Liv steht mit beiden Beinen im Leben. Als plötzlich eine alte Schulfreundin auf der Station um ihr Leben kämpft, wird Liv alles zu viel. Die Freundin überlebt gerade so, aber Liv erkennt: Sie muss raus, und zwar sofort. In der Hoffnung, die Beziehung zu ihrer Schwester Johanna wiederzubeleben und dabei zu sich selbst zu finden, fährt sie nach Norderney. Auf der Insel angekommen, knallt es sofort zwischen den beiden Schwestern. Zu unterschiedlich sind ihre Ansichten. Doch Liv lässt nicht locker und bleibt trotzdem – und hat endlich mal Zeit für sich, ihre Gedanken und lange Spaziergänge am Meer. Wie kann sie es schaffen, sich im Alltag nicht völlig aus den Augen zu verlieren? Und wie kann sie den Streit mit ihrer Schwester endlich beilegen?

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

11,99 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christin-Marie Below

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit