CB

Christin-Marie Below

Christin-Marie Below schreibt Romane für Erwachsene und Kinderbücher. Vor allem bei letzteren ist ihr wichtig, starke Figuren zu erschaffen, mit denen Kinder sich identifizieren können. Gemeinsam mit ihrer Mutter Andrea Russo, die auch unter dem Pseudonym Anne Barns veröffentlich, hat sie bereits für Schneiderbuch die Kinderbuchreihe um das kleine Vampirmädchen Mirella Manusch geschrieben.
Unser Reetdachhaus am Strand von Christin-Marie Below

Jetzt vorbestellen

Unser Reetdachhaus am Strand

Unser Reetdachhaus am Strand

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€


Alte Freundschaft und stürmische Gefühle auf Norderney 

Früher waren Marla, Sonja und Yve ein Herz und eine Seele, nun treffen sie sich nach vielen Jahren auf Norderney wieder, dem Ort ihrer Kindheit. Schnell ist die alte Vertrautheit zurück. Als sie erfahren, dass das Reetdachhaus ihrer damaligen Tagesmutter „Oma Jella“ abgerissen werden soll, setzen sie alles daran, es zu erhalten. Marla sucht Hilfe bei Tischler Henrik, ihrer Jugendliebe. Es funkt heftig zwischen den beiden, auch bei ihren Freundinnen dreht sich das Liebeskarussell. Doch dann taucht ein Investor auf, der seine eigenen Pläne verfolgt. Marla, Sonja und Yve besinnen sich auf die Dinge, die wirklich wichtig sind und die Oma Jella ihnen einst mit auf den Weg gegeben hat.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christin-Marie Below

mehr