CT

Christopher Tauber

In der hessischen Provinz bastelte Christopher Tauber Ende der 90er an den Fanzines Paranoid und später Jackpot Baby! bis er seine erste Veröffentlichungen bei Ventil, Ehapa und schließlich Zwerchfell platzieren durfte. Für Kosmos zeichnet er die Comic-Adaption der berühmten Jugend-Detektive DIE DREI ???. Er lebt als Autor, Zeichner und Verleger meist in Frankfurt am Main..
Geboren 1985 in Wiesbaden, studierte Kommunikationsdesign in Mainz, mit den Schwerpunkten Illustration, Editorial- und Grafikdesign. Nach mehreren Jahren der Verlagsarbeit, wechselte sie 2015 in die Werbung, wo sie vor allem Storyboards für Werbespots und Webkampagnen erstellt. Nebenbei arbeitet sie als freischaffende Illustratorin und Comiczeichnerin.Sie ist Mitglied der exklusiven Künstlergruppe “Pengboom Society” und zeichnet den Webcomic “Kletschmore”.

Zuletzt erschienen

Die drei ??? Hotel Bigfoot

Die drei ??? Hotel Bigfoot

Die drei ??? in Hollywood-Stimmung! Sie verbringen aufregende Tage bei einem Filmdreh im berühmten Redwood-Nationalpark. Als es am Filmset zu einer Sabotage kommt, ermitteln Justus, Peter und Bob in alle Richtungen: Steckt vielleicht der berühmte Bigfoot hinter den Vorfällen? Gibt es ihn wirklich? Außerdem ist Lys de Kerk dabei, die Justus wieder einmal ganz schön durcheinanderbringt. Eine coole Graphic Novel mit einer ganz neuen Die drei ???-Geschichte, komplett illustriert.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

Weitere Formate ab 13,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christopher Tauber

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände