CP

Cornelia Pramendorfer

Cornelia Pramendorfer wurde am 21.11.1987 geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie auf dem Land mit Aussicht auf die österreichischen Berge. Derzeit wohnt sie mit ihrem Ehemann und 4 Kindern in der Nähe von Wien.

Schon als Jugendliche schrieb sie für ihre Geschwister kurze Geschichten und über die Jahre wurden daraus immer längere Werke. Bereits nach dem Abitur 2007 lebte sie ihre Kreativität als Designerin aus, bis sie eines Tages ein Gedanke nicht mehr losliess und von ihr zu Papier gebracht werden musste.

Sie liebt es ihre Ideen und Träume in Worte umzuwandeln und andere mit ihren Welten zu fesseln.

Cornelia schreibt im Genre:
Romance und Fantasy

Weiters schreibt die Autorin unter ihrem Pseudonym Ava J. Thorne.

Wintersturmorchester von Cornelia Pramendorfer

Zuletzt erschienen

Wintersturmorchester

Wintersturmorchester

Buch (Taschenbuch)

ab 12,90€

Die New Yorkerin Cora Terry reist für die Hochzeit ihrer besten Freundin Eden in das winterliche Vermont. Dort trifft sie auf Cody Bates, der sich in Schweigen über seine Ex-Verlobte hüllt.
Die kalte Jahreszeit, sowie der ungeliebte Schnee verlangen Cora bei den Hochzeitsvorbereitungen einiges ab. Wäre da nicht Cody, der ihr nicht mehr von der Seite weicht und alles daran legt sie von seinem Charme zu überzeugen.
Erst ein Unglück in den Bergen Vermonts bringt sie einander näher. Doch reicht diese Zuneigung aus, um die Schatten auf Codys Vergangenheit zu umgehen?

* Jeder Roman aus dieser Reihe ist unabhängig voneinander lesbar und enthält wiederkehrende Figuren. *

Alles von Cornelia Pramendorfer