EZ

Elvira Zeissler

Elvira Zeißler - je nach Genre auch Ellen McCoy oder Ella Zeiss genannt - hat nach dem Abitur BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Copenhagen Business School studiert und mehrere Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in der Nähe von Köln und widmet sich hauptberuflich dem Schreiben. Seit über 20 Jahren verfasst sie mit großer Begeisterung fantastische und gefühlvolle Geschichten, die ihre Leser die Welt um sie herum für ein paar Stunden vergessen lassen.
Eowyn: Die Entscheidung der Kriegerin (Eowyn-Saga II) von Elvira Zeissler

Zuletzt erschienen

Eowyn: Die Entscheidung der Kriegerin (Eowyn-Saga II)

Eowyn: Die Entscheidung der Kriegerin (Eowyn-Saga II)

Buch (Taschenbuch)

ab 16,00€

Sie ist jung. Sie ist stark. Sie gibt niemals auf.

Die Nachricht vom Fall der Nebelgrenze lässt Eowyn Hals über Kopf in ihre geliebte Heimat Wyntor aufbrechen, ohne zu ahnen, dass sie damit den Ulfarat in die Hände spielt. In einer Nacht und Nebel-Aktion reißen die Formwandler die Macht in der Hauptstadt an sich, Eowyns Freunde werden zur Flucht gezwungen. Sie selbst sieht sich erneut dem übermächtigen Ulfarat-Krieger gegenüber, der sie schon einmal beinah getötet hat. Doch obwohl ihr gegenseitiger Hass brennend lodert, hält er sich zurück, denn sein König will Eowyn unbedingt lebend.
Hilflos und gefangen, bleibt Eowyn fest entschlossen, eher zu sterben, als sich zu einer Spielfigur der Ulfarat machen zu lassen ...

Band 2 der mitreißenden Fantasy-Saga voll unerwarteter Wendungen, Action, Gefühl und Magie!

Alles von Elvira Zeissler

mehr