EZ

Elvira Zeissler

Elvira Zeißler - je nach Genre auch Ellen McCoy oder Ella Zeiss genannt - hat nach dem Abitur BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Copenhagen Business School studiert und mehrere Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in der Nähe von Köln und widmet sich hauptberuflich dem Schreiben. Seit über 10 Jahren verfasst sie mit Begeisterung und großem Erfolg fantastische und gefühlvolle Geschichten, die ihre Leserinnen und Leser die Welt um sie herum für ein paar Stunden vergessen lassen. Insgesamt hat sie über 40 Romane veröffentlicht, die für mehrere Buchpreise nominiert und zum Teil in andere Sprachen übersetzt wurden.

Zuletzt erschienen

Die Prinzessin der Ulfarat
Band 4 Neu

Die Prinzessin der Ulfarat

Das große Finale der mitreißenden Fantasy-Saga voll unerwarteter Wendungen, Action, Gefühl und Magie!

Nachdem König Gwidion die Hauptstadt zurück unter seine Kontrolle gebracht hat, fallen die Armeen der Ulfarat erbarmungslos in Timsdal ein.
Eowyn und ihre Gefährten stellen sich tapfer dem Kampf, doch nicht einmal sie können die feindliche Übermacht aufhalten.
Die einzige Chance, einen verheerenden Krieg abzuwenden, könnte ein direkter Angriff auf Irion sein.
Doch er ist nicht umsonst der mächtigste und allseits gefürchtete Herrscher der Ulfarat, dessen Grausamkeit Eowyn noch immer in ihren Albträumen verfolgt ...
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,95 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Elvira Zeissler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit