FT

Friedemann Schulz Thun

Friedemann Schulz von Thun, Jahrgang 1944, war bis 2009 Professor für Psychologie an der Universität Hamburg. Seine Trilogie »Miteinander-Reden« gilt als Standardwerk. Er leitet das Schulz von Thun-Institut für Kommunikation und ist als Berater und Trainer sowie als Herausgeber der Reihe »Miteinander reden – Praxis« tätig.

Zuletzt erschienen

Erfülltes Leben

Erfülltes Leben


Was macht ein erfülltes Leben aus?

Kommunikationspsychologe, Coach und Bestsellerautor Friedemann Schulz von Thun hat ein anschauliches, leicht verständliches Modell entwickelt. Es hilft uns, besser zu verstehen, was in unserem Leben gelungen ist und wo wir uns vielleicht ändern müssen: damit sich unsere Wünsche, unsere Sinnsuche, unsere Erfahrungen und unser Dasein überhaupt zu einem erfüllten Selbst zusammenfügen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

13,00 €

(3)

Weitere Formate ab 12,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Friedemann Schulz Thun

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)