JK

Jack Kornfield

Jack Kornfield ist einer der international bekanntesten buddhistischen Lehrer und genießt hohen Respekt auch als Psychotherapeut und Gründer zweier bedeutender spiritueller Zentren. Er ist einer der wichtigsten Vermittler von Achtsamkeit für die westliche Welt. Seine Bücher sind weltweit millionenfach verkauft und in 21 Sprachen übersetzt worden. Jack Kornfield hat an großen Universitäten und Kliniken wie Harvard, Berkeley, UCLA und Stanford gelehrt. Am Zentrum „Spirit Rock“ unterrichtet er wöchentlich große Gruppen und leitet weltweit Achtsamkeitsausbildungen sowie Retreats.

Zuletzt erschienen

Wahre Freiheit

Wahre Freiheit


Wahre innere Freiheit finden

Anhand von 
Geschichten, Überlegungen, Lehren und Übungen
führt uns der Bestseller-Autor und bedeutende Meditationslehrer Jack Kornfield vor Augen, wie wir in jedem Augenblick wahrhaft achtsam und frei sein können.

Jedes Kapitel dieses Buchs stellt wie ein kleines Kursbuch die
Einladung zu einer bestimmten Form der Freiheit
dar: die Freiheit von Angst und Furcht; die Freiheit, immer wieder neu beginnen zu können; die Freiheit, zu lieben und wirklich authentisch zu sein; die Freiheit, glücklich zu leben. Jack Kornfield lädt zu einem aktiven Prozess mit
zahlreichen Übungen
ein. Typisch für ihn sind auch die
warmherzigen und authentischen Geschichten
, mit denen sich jeder identifizieren kann. 

Wahre Freiheit
führt uns durch Zeiten persönlicher Herausforderungen und Veränderungen, verwandelt uns und führt uns zu wahrer innerer Freiheit und tiefer Stille in unserem hektischen Alltag.

Der Klassiker jetzt im Taschenbuch!

»Ein wundervoller Geschichtenerzähler und ein großartiger Lehrer.« - Thich Nhat Hanh

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,00 €

(6)

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Jack Kornfield

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit