JH

Jennifer Hartmann

Jennifer Hartmann wohnt im Norden von Illinois mit ihrem persönlichen Liebeshelden und drei Kindern. Wenn sie nicht gerade gefühlvolle Liebesgeschichten schreibt, denkt sie wahrscheinlich über all die Möglichkeiten nach, wie sie die Herzen ihrer Fans brechen und wieder zusammensetzen kann. Sie liebt Sonnenuntergänge (denn der Morgen ist hart), Fahrradfahren, Reisen, Buffy the Vampire Slayer-Wiederholungen und die Tageszeit, in der Kaffee durch Wein ersetzt wird..
Schon damals, als ich mir im besten Kindergartenalter das Lesen selbst beigebracht habe („Vom Pferd, das Auto gefahren ist“), war irgendwie klar: Die macht bestimmt mal was mit Büchern – und dabei ist es geblieben. Waren motorisierte Equidae der Einstieg, gab es danach kein Halten mehr, literarisch gesehen. Mein Weg hat mich dann – nach meinem Magisterstudium der Literaturwissenschaft und der Anglistik und ein paar Jahren als freischaffende Lektorin – fast schnurstracks ins Lektorat des LYX-Verlags geführt, wo ich über zehn Jahre tolle Geschichten ans Tageslicht gebracht habe. Mittlerweile bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und arbeite wieder als Freiberuflerin, um mich um die Essenz des Büchermachens zu kümmern: die Texte.

Jetzt vorbestellen

A Pessimist's Guide to Love
Band 2 Vorbesteller

A Pessimist's Guide to Love


"Auch eine Tragödie kann ein Happy End haben. Manchmal müssen wir es nur selbst hineinschreiben."

Nachdem er Lucy beinahe für immer verloren hätte, reißen die Wunden vergangener Erinnerungen in Cal endgültig auf. Gefangen in einem Strudel aus Selbsthass und dem Glauben, schuld an der Verfassung seiner ehemals besten Freundin zu sein, flüchtet Cal sich in die betäubende Stille des Alkohols. Einzig dieser kann ihm helfen, die Vorwürfe und Ängste für eine Weile zum Verstummen zu bringen. Währenddessen versucht Lucy, wieder zurück ins Leben zu finden und sehnt sich nach ihrem besten Freund. Denn obwohl sie weiß, dass Cals Finsternis sie mit sich reißen könnte, ist sie bereit, mit all ihrer Helligkeit für sie beide zu kämpfen.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

(1)

Weitere Formate ab 9,99 €

Bestseller

Alles von Jennifer Hartmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit