JE

Jonathan Emmett

Jonathan Emmett wurde in Leicestershire geboren. Er studierte Architektur und arbeitete einige Jahre in dieser Branche, machte dann aber seine Leidenschaft zum Beruf und wurde Kinderbuchautor. Er arbeitet auch als Papierkünstler und stellt Pop-Up-Bilderbücher her..
Vanessa Cabban wuchs in England, Afrika, Spanien, Belgien und den USA auf. Sie studierte Illustration an der Brighton University und illustrierte in England einige erfolgreiche Bilderbuch-Serien..
Peter Ahorner, geboren 1957, arbeitete zunächst als freier Werbetexter und Autor satirischer Kolumnen. Später veröffentlichte er zahlreiche Liedtexte auf CD und schrieb Kabarettprogramme sowie Musicals. Er tritt regelmäßig mit dem Wiener Duo "Die Strottern" auf. Peter Ahorner lebt in Wien. Bei Ueberreuter zuletzt erschienen: "Wiener Wörterbuch" und "Handbuch der österreichischen Schimpfwörter".

Zuletzt erschienen

Das allerschönste Geheimnis - Ein liebevolles Pappbilderbuch über Freundschaft

Das allerschönste Geheimnis - Ein liebevolles Pappbilderbuch über Freundschaft


Der kleine Maulwurf erlebt das Geschenk der Freundschaft – eine herzerwärmende Geschichte für Kinder ab 3 Jahren

An einem schönen Sommertag entdeckt Maulwurf, dass eine neue Bewohnerin in den Wald gezogen ist: Maus! Schnell werden die beiden Freunde und Maulwurf ist glücklich. So glücklich, dass er die neue Freundin mit niemandem teilen will. Also beschließt er, sie vor seinen anderen Freunden geheim zu halten. Aber manchmal sind Geheimnisse es wert, geteilt zu werden.

Jetzt endlich als Pappbilderbuch: Eine wunderbare Freundschaftsgeschichte, die Kindersorgen übers Teilen ernst nimmt

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

Weitere Formate ab 12,00 €

Alles von Jonathan Emmett

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände