JE

Jonathan Emmett

Jonathan Emmett wurde in Leicestershire geboren. Er studierte Architektur und arbeitete einige Jahre in dieser Branche, machte dann aber seine Leidenschaft zum Beruf und wurde Kinderbuchautor. Er arbeitet auch als Papierkünstler und stellt Pop-Up-Bilderbücher her..
Vanessa Cabban wuchs in England, Afrika, Spanien, Belgien und den USA auf. Sie studierte Illustration an der Brighton University und illustrierte in England einige erfolgreiche Bilderbuch-Serien..
Peter Ahorner, geboren 1957, arbeitete zunächst als freier Werbetexter und Autor satirischer Kolumnen. Später veröffentlichte er zahlreiche Liedtexte auf CD und schrieb Kabarettprogramme sowie Musicals. Er tritt regelmäßig mit dem Wiener Duo "Die Strottern" auf. Peter Ahorner lebt in Wien. Bei Ueberreuter zuletzt erschienen: "Wiener Wörterbuch" und "Handbuch der österreichischen Schimpfwörter".

Ein Geschenk für Emma von Jonathan Emmett

Zuletzt erschienen

Ein Geschenk für Emma
  • Ein Geschenk für Emma
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Emma und Emil passen eigentlich gar nicht zusammen. Sie sind so verschieden wie Sonne und Regen. Trotzdem sind sie beste Freunde und immer füreinander da. Doch dann ist Emil plötzlich so sehr damit beschäftigt, eine Überraschung für Emma zu finden, dass er sie selbst dabei ganz aus den Augen verliert und tief verletzt. Ob die beiden dann doch wieder zueinander finden?

Alles von Jonathan Emmett