ME

Michael Engler


Michael Engler studierte in Düsseldorf "Visuelle Kommunikation" und arbeitete zunächst als Szenarist und Illustrator. Anschließend war er mehrere Jahre lang als Art-Director in Werbeagenturen tätig. Heute lebt er mit seiner Familie als freier Autor in Düsseldorf und schreibt Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

Joëlle Tourlonias, geboren 1985, hat "Visuelle Kommunikation" mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.



Kicker Academy 2 – Wer traut dem Scout? von Michael Engler

Jetzt vorbestellen

Kicker Academy 2 – Wer traut dem Scout?
  • Kicker Academy 2 – Wer traut dem Scout?
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Nach ihrem Sieg gegen Hartstein sind Leo, Anton, Gustav und Jakob beste Freunde. Doch plötzlich verhält Anton sich merkwürdig. Hat das mit seinem plötzlich aufgetauchten Onkel zu tun, der ständig beim Training dabei ist und sich besonders für Leo, den Sohn des berühmten Ex-Profis Rüdiger Fischer, interessiert? Während die drei noch rätseln, taucht plötzlich eine Drohne über dem Spielfeld auf. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Und was ist mit den beiden mysteriösen Männern, die nachts im Trainingszentrum herumschleichen? Bei all diesen Fragen dürfen die vier und ihre Mitspieler das Training nicht vergessen, denn das nächste Spiel um den Internatspokal steht unmittelbar bevor.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Engler