JV

Julia Volmert

Julia Volmert wurde 1965 in Warburg geboren. Sie studierte unter anderem Visuelle Kommunikation und hat schon viele Kinderbücher veröffentlicht.

Zuletzt erschienen

Eddy sucht seinen Teddy - Kamishibai-Bilderbuchkarten

Eddy sucht seinen Teddy - Kamishibai-Bilderbuchkarten

11 Bilderbuchkarten für handelsübliche Kamishibai-Tischtheater im DIN A3 Format. Kindern die Welt der Gefühle bewusster machen. Eine aufregende Reise durch die Welt der Gefühle, für Kinder ab dem Kindergartenalter leicht nachvollziehbar:
Wo ist bloß Eddys Teddy? Eddy Elefant und der Hase haben Verstecken gespielt und nun ist Teddy weg! Eine Katastrophe! Eddy ist verzweifelt! Aber sein Freund Hase hilft ihm suchen. Darüber ist Eddy sehr froh. Doch es muss noch eine Menge passieren, bis Eddy endlich seinen Teddy wieder in die Arme schließt und glücklich ist!
Mehr erfahren

Buch

17,95 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Julia Volmert

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit (1)