MK

Martin Kintrup

Martin Kintrup kochte schon während seines Studiums mit Begeisterung. Deswegen hat er die Lust am Kochen, Essen und Geniessen mittlerweile zum Beruf gemacht. Er kochte einige Jahre im »Prütt-Café« in Münster. Er hat so viele Ideen, dass er ständig neue abwechslungsreiche Gerichte entwickelt, privat wie auch für Gäste. Seine Bücher haben sich über 1,3 Mio. verkauft! Dazu zählen GU-Titel wie "Vegan vom Feinsten", "Vegetarisch für Faule" oder "Pesto, Salsa & Co. selbst gemacht".

Jetzt vorbestellen

Fast & Lazy
Vorbesteller Neu

Fast & Lazy


In unserer schnelllebigen Welt bleibt oft kaum Zeit, um sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Fertigprodukte sind da verlockende Alternativen - doch auf Dauer schaden sie unserer Gesundheit. Doch was, wenn man "gesund" mit "schnell" kombiniert? Das ist das Konzept dieses Kochbuchs. Hier findest du zahlreiche Rezepte für gemüsereiches Convenience Food, das schnell zubereitet ist und alle nötigen Nährstoffe liefert. Ob für unterwegs, das Büro oder den stressigen Alltag: Die cleveren Kombinationen aus TK-Gemüse, Fertigteigen und Dosengerichten sowie praktischen Tipps zeigen dir, wie du gesund und genussvoll essen kannst, auch wenn die Zeit knapp ist. Lass dich inspirieren und entdecke die Gemüse-Convenience-Küche!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,99 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Martin Kintrup

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit