ML

Matti Laaksonen

Matti Laaksonen ist geboren und aufgewachsen im Oberbergischen Land, in einem kleinen Tal, das namensgebend für das Pseudonym ist. Die Schreiberei begleitet Matti eigentlich schon das ganze Leben. Angefangen in kleinen Rollenspielforen, ging es bald weiter mit Kurzgeschichten und der ersten größeren Serie, um die Internatsschüler Matti & Brian. Queere Repräsentation, Authentizität und Geschichten rund ums Leben, Lieben und Selbstfinden sind die Leitmotive der Bücher.

Zuletzt erschienen

Himmel hinter Wolken (Regen zu Schnee 2)
Band 2

Himmel hinter Wolken (Regen zu Schnee 2)

Letztlich sprach der Kopf ein Wörtchen mit und das Herz schlug dagegen an.

Seit dem gemeinsamen Skiurlaub in Österreich sind Joshua und Olaf ein Paar. Abseits von Winteridylle und Gemütlichkeit scheinen ihre Leben jedoch kaum kompatibel.
Während Olaf erneut eine zeitraubende Kooperation mit Becky annimmt und sich seinem Studium widmet, muss Joshua für die Abiturprüfungen lernen und endlich herausfinden, was er danach machen will.
Zwischen Zukunftsplänen und unausgesprochenen Gedanken stellen sich beide die Frage, ob Timing alles ist, was ihrer Beziehung im Weg steht, oder ob manches einfach nicht füreinander bestimmt ist.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

(6)

Alles von Matti Laaksonen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit