MR

Melissa Ratsch

Die 1987 geborene Autorin schreibt schon seit ihrer Jugend Kurzgeschichten und Romane – anfangs aus der Not heraus, da einfach nichts ihrem Geschmack entsprach und die Ideen in ihrem Kopf viel interessanter waren. Daraus ergaben sich im Laufe der Jahre mehrere Kurzgeschichten und Romane, die sie seit 2017 veröffentlicht.

Zuletzt erschienen

New Gods: Erneuern
Band 7 Neu

New Gods: Erneuern

Verdient wirklich jeder ein glückliches Ende? Siennas Leben wird seit ihrer Jugend von Blut und Tod bestimmt. Kein Wunder also, dass sie als Göttin des Todes erwacht – dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einen ruhigen Platz für sich in der Welt. Dafür muss sie ihre Aufgabe erfüllen und einen Gott töten… … aber ist das wirklich der richtige Weg? Oder gibt es vielleicht auch einen anderen, durch den Sienna endlich Frieden findet?
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

(3)

Alles von Melissa Ratsch

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit