PB

Peter Beutler

Peter Beutler, geboren 1942, ist in Zwieselberg, einem kleinen Dorf am Fusse der Berner Alpen, aufgewachsen. Als promovierter Chemiker war er Lehrer an einem Gymnasium in Luzern. Heute lebt er mit seiner Frau auf dem Beatenberg, hoch über dem Thunersee.

Zuletzt erschienen

Der Blausee-Skandal

Der Blausee-Skandal

Ein erschütternd wahrer Kriminalroman.
Im Steinbruch Blausee-Mitholz wird ein schwer verletzter Umweltaktivist entdeckt, doch bevor Hilfe eintrifft, stirbt der Mann. Nikolaus Stucki, Fahnder der Kantonspolizeistation Frutigen, glaubt nicht an einen Unfall und lässt den Toten in die Berner Rechtsmedizin überführen. Am Folgetag wird Stucki suspendiert, der Obduktionsbericht bleibt unter Verschluss. Kurz darauf schwimmen Tausende tote Fische im Blausee. Stucki gräbt tiefer und stösst auf ein altes Bauprojekt, das bis heute seine dunklen Schatten wirft.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

12,99 €

(2)

Weitere Formate ab 12,99 €

Alles von Peter Beutler

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)