RB

Richard Bach

Richard Bach, 1935 in Oak Park, Illinois, geboren, entdeckte seine Liebe zur Fliegerei bereits mit siebzehn Jahren. Mit achtzehn wurde er zum Jetpiloten ausgebildet. Er war Schauflieger und Fluglehrer und publizierte Hunderte von Aufsätzen über seinen mit Leidenschaft ausgeübten Beruf, bis er mit seinem ersten Buch, Die Möwe Jonathan, einen weltweiten Erfolg errang.

Illusionen von Richard Bach

Zuletzt erschienen

Illusionen
  • Illusionen
  • Hörbuch-Download (MP3)

Ein befreiendes Hörerlebnis für den Geist und für das Herz.Die wunderschöne Erzählung über zwei Kunstflieger, die sich auf einem Maisfeld mitten in den USA begegnen und einen wunderbar freimütigen Sommer erleben, durch den beide zu einschlägigen Erkenntnissen gelangen. Bach besticht durch eine stechend klare Lebensphilosophie und Weisheit, die er in diesem Roman verarbeitet. Dabei kommt auch Charme und Humor nicht zu kurz.-

Ähnliche Autor*innen

Alles von Richard Bach