RH

Rupert Hochleitner

Rupert Hochleitner ist promovierter Mineraloge. Seine Bücher zum Thema Mineralbestimmung sind in vierzehn Sprachen erschienen. Er war lange Zeit Chefredakteur der Mineralien-Zeitschrift LAPIS. Seit 1993 ist er stellvertretender Direktor der Mineralogischen Staatssammlung München.

Welcher Stein ist das? von Rupert Hochleitner

Zuletzt erschienen

Welcher Stein ist das?
  • Welcher Stein ist das?
  • Buch (Taschenbuch)

Der Kosmos-Naturführer zur Bestimmung von über 350 Gesteinen und Mineralien. Durch die Einteilung nach Strichfarbe und Entstehung ist die schnelle Orientierung garantiert. Pro Stein werden mehrere Bilder und Zeichnungen gezeigt, Detailwissen wird direkt am Bild vermittelt. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit einzigartigen Erklärfilmen direkt aus der Natur und Expertentipps für eine noch einfachere Bestimmung.

Alles von Rupert Hochleitner