SD

Sigrun Dahmer

Sigrun Dahmer, Jahrgang 1966, stammt ursprünglich aus Bochum. Doch sie war schon immer ein Zugvogel: Paris, U.S.A., Spanien und dann Köln. Doch dort blieb sie nur solange, bis sie erneut, diesmal zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern, vom Reisefieber gepackt wurde: 2013 verabschiedete sich die ganze Familie aus Deutschland, um ein Sabbatical in Las Palmas zu verbringen. Passend dazu spielt ihr Roman Liebe, Mia, Sevilla mitten im schönen Andalusien und handelt von einer etwas anderen Auswanderin ...

Sommerküsse in Sevilla von Sigrun Dahmer

Zuletzt erschienen

Sommerküsse in Sevilla

Sommerküsse in Sevilla

Buch (Taschenbuch)

ab 5,99€

Wird Mia an die alten Zeiten anknüpfen können oder spielt das Schicksal gegen sie? Ein herzerwärmender Liebesroman, der für Sommergefühle sorgt

Mias Leben ist völlig festgefahren. Gefangen in einem Job als Flirt-Coach, träumt sie sich immer öfter zurück nach Spanien, wo sie nach dem Studium ein Jahr voller Abenteuer verbrachte und ihre große - aber kurze - Liebe fand. Das Jobangebot einer Boulevardzeitung genügt daher, um Mia zurück nach Sevilla zu locken. Dort möchte sie nicht nur den Zauber ihres Auslandsjahres noch einmal erleben, sondern auch Rafa finden, der noch immer einen Teil ihres Herzens besitzt. In Sevilla angekommen, muss Mia aber feststellen, dass sich einiges in der traumhaften Stadt verändert hat. Auch ihre neue Arbeit birgt mehr Herausforderungen als erwartet, denn es gibt da diesen genauso arroganten wie attraktiven Kollegen, der ihr ständig in die Quere kommt …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Liebe, Mia, Sevilla.

Erste Leser:innenstimmen „Erfrischende Urlaubslektüre!" „Mir ist Mia sofort ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr gerne bei ihrem Neuanfang in Spanien begleitet." „Romantische Story, unterhaltsam und humorvoll geschrieben - klare Empfehlung!" „Ein schöner Liebesroman, liest sich leicht und hat trotzdem Tiefgang."

Alles von Sigrun Dahmer