SR

Steven Raichlen

Nach einem Abschluss in Französischer Literatur am Reed College in Portland, Oregon, führte ein Stipendium für Mittelalterliches Kochen in Europa Steven Raichlen nach Paris. Er besuchte dort die berühmten Kochschulen Cordon Bleu und La Varenne. Bekannt wurde er 1998 mit seinem Buch "The Barbecue Bible", das etliche Auszeichnungen erhielt. In diesem finden sich die Erfahrungen einer vierjährigen Studienreise durch die ganze Welt zum Thema "Kochen mit Feuer". In den USA gilt Raichlen als Barbecue-Guru. Er moderiert zwei TV-Serien ("Barbecue University" und "Primal Grill") und schreibt "nebenbei": z. B. Bücher wie "Saucen, Rubs, Marinaden & Grillbutter" und "Ribs & Racks".

Project Fire von Steven Raichlen

Zuletzt erschienen

Project Fire

Project Fire

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,90€

Steven Raichlen ist zurück! Nach dem Erfolg der „Smoker Bible“ widmet sich der amerikanische Fernsehstar, Grillexperte und Bestsellerautor in seinem neuen Band dem direkten Grillen über Feuer und zeigt, wie Grillen heute geht. Neben den neuesten Techniken, wie Grillen mit Salzstein, präsentiert er unbekannte Fleischschnitte sowie innovative Grillideen, beispielsweise werden komplette Mahlzeiten auf dem Grill zubereitet, vom Frühstück bis zum Dessert. Ein umfassender Überblick über die besten Grills, das neueste Zubehör und das passende Brennmaterial rundet das Buch ab. Hier sind garantiert sowohl Grill-Einsteiger als auch Grill-Profis Feuer und Flamme!

Bestseller

Alles von Steven Raichlen