TM

Taiyo Matsumoto

Taiyo Matsumoto, geboren 1967, bedient in seinen Werken ein breites Themenspektrum zwischen Science- Fiction-Epen, Familiengeschichten und Sportabenteuern. Der Durchbruch gelang ihm 1994 mit “Tekkon Kinkreet” (auf Deutsch bei Cross Cult). Obwohl sich Taiyo Matsumoto erzählerisch und zeichnerisch jenseits des Manga-Mainstreams bewegt, ist seine internationale Fangemeinde gross.

Zuletzt erschienen

Ping Pong 3
Band 3

Ping Pong 3

»Wer nach der Krone greift, muss sich früher oder später seinen größten Widersachern stellen.«
Die Kaio High versucht, Smile abzuwerben und in das Schulteam zu holen, doch dieser schlägt das Angebot aus. Das Jahr vergeht und endlich beginnt das Qualifikationsturnier für die Highschool-Landesmeisterschaften der Jungen. Gespannt erwarten Smile und Peko die Spielerauslosung. Während Peko dieses Jahr als Underdog ins Turnier geht, tritt Smile etwas sicherer an... Der schnellste Ballsport der Welt: Tischtennis! Mit diesem Drama der Extraklasse hat Taiyo Matsumoto die Sichtweise auf den Sport in ein komplett neues Bild gerückt. Obwohl er sich erzählerisch und zeichnerisch jenseits des Manga-Mainstreams bewegt, ist seine internationale Fangemeinde groß. PING PONG ist Taiyo Matsumotos Meisterwerk über Freundschaft und Selbstfindung. In seinen Manga bewegt sich Taiyo Matsumoto zwischen Science-Fiction, Familiengeschichten und Sport, sein Werk gehört zweifellos zum Aufregendsten, was der japanische Comic zu bieten hat.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

14,90 €

Bestseller

Alles von Taiyo Matsumoto

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit