TM

Taiyo Matsumoto

Taiyo Matsumoto, geboren 1967, bedient in seinen Werken ein breites Themenspektrum zwischen Science- Fiction-Epen, Familiengeschichten und Sportabenteuern. Der Durchbruch gelang ihm 1994 mit “Tekkon Kinkreet” (auf Deutsch bei Cross Cult). Obwohl sich Taiyo Matsumoto erzählerisch und zeichnerisch jenseits des Manga-Mainstreams bewegt, ist seine internationale Fangemeinde groß.

Ping Pong 2 von Taiyo Matsumoto

Jetzt vorbestellen

Ping Pong 2

Ping Pong 2

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 14,90€

Seit dem letzten Qualifikationsturnier hat sich einiges verändert: Peko hat das Spiel aufgegeben, und Smile hat keine Lust mehr zu spielen. Sogar Devil wurde aus dem Kaio-Team geworfen. Doch Trainer Koizumi will so viel geballtes Talent nicht vergeuden und schmiedet einen Plan, um Tsuki- moto zurück ins Team und in Topform zu bringen. Jeder große Sportler braucht einen großen Rivalen, der ihn an seine Grenzen bringt – und Peko und Smile, die seit ihrer Kindheit befreundet sind, müssen sich nun gegenseitig herausfordern, um die Helden zu werden, die sie immer sein wollten.
PING PONG ist Taiyo Matsumotos Meisterwerk über Freundschaft und Selbstfindung. In seinen Manga bewegt sich Taiyo Matsumoto zwischen Science-Fiction, Familiengeschichten und Sport, sein Werk gehört zweifellos zum Aufregendsten, was der japanische Comic zu bieten hat.

Bestseller

Alles von Taiyo Matsumoto