TG

Tanja Gruber

Tanja Gruber. Vom kleinen Kaff in die große Welt und einmal zurück. Ich liebe einen guten Zuckerwattenrausch, das Schreiben, das Erleben, das Leben an sich mit all den Höhen und Tiefen und den Glücksglasmomenten dazwischen. Manchmal stehe ich auf einer Bühne oder tanze mir die Seele aus dem Leib. Die Momente feiern wie sie vom Himmel fallen und sie zurückschicken als Erinnerungen. Erinnerungen die sich in meinen Lachfalten und meinen Sommersprossen und meinen Geschichten widerspiegeln.

Zuletzt erschienen

-Schwierigkeitsgrad- lilablassblau. Life is a Story - story.one

-Schwierigkeitsgrad- lilablassblau. Life is a Story - story.one

Großdepressionen und Kleinprobleme und Generalverzweiflung und alle Gefühlszustände dazwischen: Die Suche nach lustvoller Lebendigkeit. Ausbrechen wollen und nicht können, bis der Druck auf die unsichtbaren Wände so groß wird, dass sie zerschmettern, in tausend Teile und die Frage aufwerfen: Soll ein Mosaik daraus entstehen oder kann das weg?
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

(1)

Alles von Tanja Gruber

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit