TH

Thomas Herzberg


Thomas Herzberg ist Buchautor und bekennender Tierfreund/-schützer. Er lebt, wo seine Bücher spielen und wo andere Urlaub machen: zwischen den Meeren, wo Wind und Wetter einen fast täglich auf die Probe stellen, die meisten Leute nicht besonders redselig sind und wo das Land so flach ist, dass man morgens schon sehen kann, wer mittags zu Besuch kommt. Thomas Herzberg beschreibt seine Bücher gern als leichte Kost. Wer probieren möchte, ist herzlich eingeladen …

Zuletzt erschienen

Brennendes Sylt
Band 10

Brennendes Sylt


Sylt, Anfang März:
Ein Feuerteufel versetzt die Urlaubsinsel schon seit Monaten in Angst und Schrecken. Als beim nächsten Brand zwei Menschen ums Leben kommen, erreicht das Grauen völlig neue Dimensionen. Hannah Lambert und ihr Team ermitteln unter gewaltigem Zeitdruck, bevor die Hauptsaison mehr potenzielle Opfer anspült. Dabei nimmt der Feuerteufel auch keinerlei Rücksicht darauf, dass Hannah in Kürze heiratet. Und wer die eigenwillige Hauptkommissarin kennt, weiß, da ist Chaos vorprogrammiert …

"Brennendes Sylt" ist Teil 10 der Reihe "Hannah Lambert ermittelt".

Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)

Bisher erschienen:

"Ausgerechnet Sylt"

"Eiskaltes Sylt"

"Mörderisches Sylt"

"Stürmisches Sylt"

"Schneeweißes Sylt"

"Gieriges Sylt"

"Turbulentes Sylt"

"Düsteres Sylt"

"Funkelndes Sylt"

"Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!

"Hannah Lambert ermittelt" ist mit
über 1 Mio. verkauften Exemplaren
eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,99 €

(2)

Weitere Formate ab 3,99 €

Bestseller

Alles von Thomas Herzberg

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit