UM

Ulrike Motschiunig

Ulrike Motschiunig wurde 1965 in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Sie besuchte die Handelsakademie und arbeitet heute als Bankangestellte. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Ulrike Motschiunig sieht es als ihre Berufung, „Kinderbücher mit Herz“ zu schreiben.

Heute bin ich fröhlich! 24 Wintergeschichten vom kleinen Fuchs von Ulrike Motschiunig

Zuletzt erschienen

Heute bin ich fröhlich! 24 Wintergeschichten vom kleinen Fuchs
  • Heute bin ich fröhlich! 24 Wintergeschichten vom kleinen Fuchs
  • Buch (gebundene Ausgabe)


Wenn die Tage kürzer werden und es zu schneien beginnt, steht endlich die schönste Zeit des Jahres vor der Tür! In 24 Vorlesegeschichten erlebt der kleine Fuchs den Zauber dieser besonderen Zeit. Advent, Advent, heißt es ab sofort im verschneiten Winterwald!

Bestseller

Alles von Ulrike Motschiunig