UM

Ulrike Motschiunig

Ulrike Motschiunig wurde 1965 in Ried im Innkreis geboren und lebt seit 1990 mit ihrer Familie in Klagenfurt. Sie besuchte die Handelsakademie und arbeitet heute als Bankangestellte. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie sich auf das Schreiben von Kinder- und Jugendliteratur zu konzentrieren. Ulrike Motschiunig sieht es als ihre Berufung, „Kinderbücher mit Herz“ zu schreiben.

Zuletzt erschienen

Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs

Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs


Behaglich, liebvoll und empathisch - 13 wunderschöne Vorlesegeschichten über das Glücklichsein

„Heute bin ich das glücklichste Tier im ganzen Wald!“, ruft der kleine Fuchs froh. 

Auf einfache und einfühlsame Weise erlebt er ganz unterschiedliche Glücksmomente, die ihm täglich im Wald begegnen: Das unverhoffte Glück, das sich still und leise anschleicht, taucht ebenso auf wie das überschwängliche Glück. Er entdeckt, dass Glück auch ansteckend sein und in besonderen Momenten sogar geteilt werden kann.  

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

(2)

Bestseller

Alles von Ulrike Motschiunig

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit